Yamaha Leichkraftradprogramm ohne TDR
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
hehehe
gut gezockt.. ich denk wenn verschleißteile relativ neu sind hält die dann auf jeden fall noch ziemlich lange... der motor ist ja eigentlich das am meisten beanspruchte teil, wenn der erst 10.000 drauf hat, wirste noch lange freude dran haben
hab auf der spinnerbrücke soeienn aushang gesehen von einem der sich ne 125er honda varadero gekauft hat.. mein lieber schwan, wo ich das gelesen hab werd ich niemals ne honda kaufen ! http://www.soenkeclaussen.de/
gut gezockt.. ich denk wenn verschleißteile relativ neu sind hält die dann auf jeden fall noch ziemlich lange... der motor ist ja eigentlich das am meisten beanspruchte teil, wenn der erst 10.000 drauf hat, wirste noch lange freude dran haben
hab auf der spinnerbrücke soeienn aushang gesehen von einem der sich ne 125er honda varadero gekauft hat.. mein lieber schwan, wo ich das gelesen hab werd ich niemals ne honda kaufen ! http://www.soenkeclaussen.de/
@ kws89 bitteschön hatte anfangs auch das Problem hatte die TDR dann daheim und wuste gar nichts und wollte unbedingt auch optisch tunen.
die leute haben mir hier sehr geholfen echt ein geiles Forumteam DANKE.
So jetzt meine Favoriten
1 Derbi GPR Nude 125 (habe keine gutes bild gefunden. aber wer das Mo- 125er Sonderheft 2005 hat weiß was ich meine sieht aus wie ne Triumph speed tripple und hat alles drann Led rücklicht, blinker und so was)
2. Die Mito
und die KTM is auch geil und die Hswquarnas auch.
Von 125er 4-taktern halte ich nichts!
die leute haben mir hier sehr geholfen echt ein geiles Forumteam DANKE.
So jetzt meine Favoriten
1 Derbi GPR Nude 125 (habe keine gutes bild gefunden. aber wer das Mo- 125er Sonderheft 2005 hat weiß was ich meine sieht aus wie ne Triumph speed tripple und hat alles drann Led rücklicht, blinker und so was)
2. Die Mito
und die KTM is auch geil und die Hswquarnas auch.
Von 125er 4-taktern halte ich nichts!
Klar hab ich das MO 125er Sonderheft
Bin aber enttäuscht von dem Magazin, zu wenig Teste und Berichte!
Aber was will man für 3,50€ erwarten...
Ja, die Nude... Nicht mein Favourit! Rostet schnell, ist in Wahrheit nicht sehr schön, vorallem nicht in Matt! Die hat en Kumpel von mir!
Naja, offen von der Leistung her ist die natürlich hammer, da kann ich mich aber auch mit den Kollegen RS und Mito anfreunden, die finde ich eh besser!
Was findest du an 4-Taktern verkehrt? Ja, die Beschleunigung! Was sonst?
Verbrauchen weniger Sprit, die Motoren sind robuster, Höchstgeschwindigkeit kann je nachdem die gleiche sein!
Naja...
MfG KwS
Bin aber enttäuscht von dem Magazin, zu wenig Teste und Berichte!
Aber was will man für 3,50€ erwarten...
Ja, die Nude... Nicht mein Favourit! Rostet schnell, ist in Wahrheit nicht sehr schön, vorallem nicht in Matt! Die hat en Kumpel von mir!
Naja, offen von der Leistung her ist die natürlich hammer, da kann ich mich aber auch mit den Kollegen RS und Mito anfreunden, die finde ich eh besser!
Was findest du an 4-Taktern verkehrt? Ja, die Beschleunigung! Was sonst?
Verbrauchen weniger Sprit, die Motoren sind robuster, Höchstgeschwindigkeit kann je nachdem die gleiche sein!
Naja...
MfG KwS
in der aktuellen "mopped" ist ein 125er sportler vergleich
honda cbr125 (die hat fahrradreifen)
cagiva mito 125
aprilia rs125
derbi gpr 125 racing
das rennen hat knapp die cbr gemacht, weil sie mit knapp 3000 € einfach fast halb so günstig ist, wie die 5000 € teuren kontrahenten.
aber die cagiva mito ist schon der hammer, sieht aus wie ne kleine ducati, soll auch tierisch abgehen
aber 4,4 liter verbauch, da müssen sie die geschoben haben, die wird auch ihre 5-7 liter schlucken
@kws: stimmt viertakter ist nicht verkehrt, aber gerade bei 125ern machen die 2 takte den kleinen aber feinen unterschied in der motorleistung
honda cbr125 (die hat fahrradreifen)
cagiva mito 125
aprilia rs125
derbi gpr 125 racing
das rennen hat knapp die cbr gemacht, weil sie mit knapp 3000 € einfach fast halb so günstig ist, wie die 5000 € teuren kontrahenten.
aber die cagiva mito ist schon der hammer, sieht aus wie ne kleine ducati, soll auch tierisch abgehen
aber 4,4 liter verbauch, da müssen sie die geschoben haben, die wird auch ihre 5-7 liter schlucken
@kws: stimmt viertakter ist nicht verkehrt, aber gerade bei 125ern machen die 2 takte den kleinen aber feinen unterschied in der motorleistung
Ich hab die Derbi GPR Nude noch nie live gesehen nur auf bildern.
Da find ich sie halt voll geil. Das mit dem Rost is halt scheiße.
Wenn 4-takt dann nur die vollen 15 PS
Das haben aber nur MZ nd Sachs (Sachs XTC 4-T is auch geil)
Da weiß ich halt nicht wie die abgehen.
Bin schon zwei 4-Takter gefahren XT 125 (keine leistung)
Und Fahrschule Yamaha XV Virago (auch keine leisung, lief aber 110 *g*)
Da find ich sie halt voll geil. Das mit dem Rost is halt scheiße.
Wenn 4-takt dann nur die vollen 15 PS
Das haben aber nur MZ nd Sachs (Sachs XTC 4-T is auch geil)
Da weiß ich halt nicht wie die abgehen.
Bin schon zwei 4-Takter gefahren XT 125 (keine leistung)
Und Fahrschule Yamaha XV Virago (auch keine leisung, lief aber 110 *g*)
die hätten die mopeds offen testen müssen. dann hätte die cbr auf keinen fall gewonnen. find viertakter eigentlich auch nicht so verkehrt. wenn ich die mz sm von nem kumpel angucke (und vor allem höre mit dem sebring), findich die eigentlich ziemlich geil. naja anzug is nich der beste. is ja auch nur ne 125er. wer unbedingt mehr haben will kann ja ne große kaufen. hätte mir jetzt wahrscheinlich auch nen viertakter geholt. bei den spritpreisen. außerdem sieht die mz sau geil aus:
[left]http://people.freenet.de/cspg/mz.JPG[/left]
gemacht is:
anderer lack (wegen unfall)
sebring
wave-scheibe vorn
motorschutz
ktm maske+kotflügel vorn
led-blinker
er hat die kürzeste übersetzung (13er ritzel) und verliert trotzdem noch gegen die tdr (17er) beim beschleunigen. das is natürlich schwach. aber die läuft auch locker ihre 120 und die kostenfrage is nich außer acht zu lassen
[left]http://people.freenet.de/cspg/mz.JPG[/left]
gemacht is:
anderer lack (wegen unfall)
sebring
wave-scheibe vorn
motorschutz
ktm maske+kotflügel vorn
led-blinker
er hat die kürzeste übersetzung (13er ritzel) und verliert trotzdem noch gegen die tdr (17er) beim beschleunigen. das is natürlich schwach. aber die läuft auch locker ihre 120 und die kostenfrage is nich außer acht zu lassen
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"
Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
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naja jetzt gibts die ja gebraucht. neu kost die glaub ich 3000 € oder so. da gibts jetzt auch sondermodelle wie die cupreplica mit sebring und motorschutz vom werk aus. also mz sm is schon nen klasse bike, auf jeden fall der beste viertakter und made in germany
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