Sitzbankbezug

Hier ist Platz für eure geplanten Veränderungen, Meinungen dazu und Umsetzungsmöglichkeiten

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

sach ich doch. naja ihm hat einer die stehende krarre umgeschmissen, dann hat er sie selber in ordnung gebracht und nur die sitzbank vom sattler machen lassen.

Hab ne weile gebraucht bis ich die fotos gefunden hatte. muste die von einer französischen Seite klauen.
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

sieht echt edel aus.
währe mir persöhnlich aber nichts, bin mit der original bank zufrieden, währe jetzt was wenn die kaput währe.
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

freeyourminds hat geschrieben:Bildalso ich fibde das sieht gut aus.
sieht ja wohl mal mehr als geil aus !!!
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo tdr felix,
du könntest dann mal ein paar pics von deinem sitz mit dem neuen sitzbezug reinsetzen.thx
Kopillus
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 148
Registriert: 3. August 2005, 15:53

Beitrag von Kopillus »

ja, das wäre ganz nett.
bin ja auch schon die ganze zeit am überlegen, ob und womit ich das mache / machen lasse.
welche farbe nimmst du denn? nahc langem hin und her hab ich mich für ein rot entschieden (habe auch eine schwarze tdr).


die sitzbank auf dem bild sieht ja richtig genial aus. wie bekommt man das eigentlich mit den "faltenmustern" hin. sind das nähte, die da reingesetzt wurden?
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

Kopillus hat geschrieben:wie bekommt man das eigentlich mit den "faltenmustern" hin. sind das nähte, die da reingesetzt wurden?
ja
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
TDR Felix
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 287
Registriert: 30. Juni 2005, 09:32
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TDR Felix »

kenan-aras hat geschrieben:hallo tdr felix,
du könntest dann mal ein paar pics von deinem sitz mit dem neuen sitzbezug reinsetzen.thx
Mach ich wenn ;)
@Kopillus: also ich hab da schwarz genommen (will meine ganze TDR in schwarz silber halten ;) stell dann auch mal bilder online wenn sie fertig ist)
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

also mir wäre das mit dem abgesetzten fahrerplatz garnichts! ich weis ja nicht wie es euch geht aber wenn ich mal so 500km aufm bock sitze ist meine sitzbank durchgesessen, wie soll denn das erst mit so einer werden?
könnt mir nicht vorstellen damit längere strecken zu fahren!
außerdem ist doch die TDR im originalzustand nen recht niedriges mopped, so wirds ja zu zwergenmopped!
lieber ists mir so:Bild
ab 180° Schräglage wirds interessant!
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also der fahrerplatz ist ja schon abgesenkt der wurde für die neue sitzbank auch nicht weider abgesengt nur der soziusplatz kam etwas höher. ausserdem wurde noch Polsterwatte auf den Schaumstoff aufgebracht das macht es etwas weicher und bequemer.

@Kopillus von rot für die sitzbank würde ich dir abraten es sei den du nimmst ein weinrot oder so. sonst sieht das sehr schnell dreckig aus. gibt hier eine tdr mit roter sitzbank ich guck mal nachher ob die da ist und mach ein foto.
Kopillus
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 148
Registriert: 3. August 2005, 15:53

Beitrag von Kopillus »

wollte eigentlich auch ein dunkleres rot haben, da ein helles warscheinlich farblich gar nicht zur tdr passt.
schriftzug (und meine schrauben) sind ja auch etwas dunkler.
das bild würde mich mal interessieren. hab bisher nur billige photoshop montagen gemacht, aber einen wirklichen eindruck gibt das ja nicht.
Kopillus
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 148
Registriert: 3. August 2005, 15:53

Beitrag von Kopillus »

@ fym: hast du mittlerweile die tdr mit der roten sitzbank erwischt? würde mich ja doch interessieren. :)
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

ne hab jeden tag die augen aufgehalten wenn ich da vorbei gefahren bin aber die TDR stand nicht da. wird wohl eingewintert sein.
Kopillus
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 148
Registriert: 3. August 2005, 15:53

Beitrag von Kopillus »

dann wird die ja bei dem schönen wetter bald wieder aufgetaut werden. :D eilt ja nicht.
Antworten