TDR Teile zu verkaufen

Verkauf von TDRs, Teilen, Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

TDR Teile zu verkaufen

Beitrag von Bido44 »

Hallo
Ich werde hier nach und nach ein paar TDR teile anbieten die ich nicht mehr brauche. Alle teile sind voll funktionstchtig.

Gries RS Custom Heck
Einteiliges heck mit eingearbeiteten Led Rcklichtern mit Eisernem Kreuz optik. Fachmännisch Lackiert in schwarz. Das Heck hat leider durch die lange Lagerzeit einen kleinen riss der aber wie ich finde nicht so schlimm ist
Bild
Bild

Bild
Bild

( Der zusehende esd steht auch zum verkauf msste allerdings neu Lackiert werden VB 20€)
Aufgrund der seltenheit und der wirklich schönen arbeiten hätte ich gerne 60€ für das Heck (ein klein wenig verhandelbar) 10€ Versand

Als nächstes habe ich noch soziusgriffe im Neuzustand. 10€
Einen Gianelli Sportauspuff habe ich auch noch da allerdings für die DT habe aber ein verbindungsstück für die TDR welches es auf wunsch dazu gibt. Da warte ich auf das beste angebot da man an den gia ja nur noch sehr schwer ran kommt. Der Aufkleber ist auch noch vorhanden.
Ja das war erstmal alles der rest kommt wenn ich mal in der Garage war da ist noch eine fast komplette TDR
Alle Fragen bitte per PN oder per MSN Bido44@hotmail.de
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Preisupdate
Heck 40€
gianelli: 30€
Benutzeravatar
patriot
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 155
Registriert: 31. Januar 2009, 17:18
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Beitrag von patriot »

Manno wieder ien TDR fahrer weniger :'( sowas macht mich traurig....alle haben so rennmaschinen nur ich hab die Enduro....die ist zwar geil wie drecksau aber alleine ists Öde...nochdazu 1 weniger der mir Beratung geben kann :P
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

bleib ja noch im forum aktiv nur die tdr muss jetzt leider weg weil ich das geld dringend brauche sonst würde ich sie weiter fahren kein ding. Aber das keiner hier interesse an den teilen hat wundert mich so ein wenig aber gut
Benutzeravatar
patriot
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 155
Registriert: 31. Januar 2009, 17:18
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Beitrag von patriot »

Naja Interesse hätte ich schon nur das nötige geld fehlt ich überlegs mir noch...hab zur zeit stress...wenn ich von daheim rausgeworfen werd hab ich dann keine kohle dafür ansonsten gehts schon dann würde mich das heck interessieren ist das eig. schwer einzubauen?
Benutzeravatar
chris.zweirad
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 86
Registriert: 1. Oktober 2008, 13:03
Wohnort: Wien / Österreich

Beitrag von chris.zweirad »

nein, voll easy, du nimmst die sitzbank runter, dann kommen dir vom heck 2 kreuzschrauben entgegen.

dannach einfach bei den griffen insgesamt 4 imbus, 2 links, 2 rechts rausnehmen, dann kannst du die verkleidung runternehmen, der rest ist dann nur noch gesteckt.....

fertig...

neue montieren :)



Hätte interesse am auspuff
ist das nur esd oder der krümmer ??
lg chris
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2420
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

bei dem heck ist das noch leichter weil es ein teil ist und nicht mehr 3 muss du nur die Griffe und die Sitzbank abnehmen vorne an den ecken etwas zeihen und schon kannst du das Heck nach hinten runter zeihen.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Genau so ist es ganz easy
Benutzeravatar
patriot
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 155
Registriert: 31. Januar 2009, 17:18
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Beitrag von patriot »

Aso lol hab ich shcon paarmal runtergebaut dachte da wäre noch des utnere teil die bodenverkleidung mit dran aber ich hätte mal gern nen Foto favon weil ich hab ja nen gepäckträger weil ich ab und zu mein topocase drauf hab und würd wissen wie es aussieht und so
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

kp wie das aussieht hab kein gepäckträger drauf gehabt
Benutzeravatar
patriot
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 155
Registriert: 31. Januar 2009, 17:18
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Beitrag von patriot »

Ja ich mein das heck abmontierter...und noch ne frage öhm hast du dann griffe hinmontiert oder haste einfach den gepäckträger weg und so gelassen?weil wenn ich da die schrauben nicht drinnen hab ist bei mir das heck ziemlich locker
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2420
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

normal gehören da Gummi ummantelte Soziusgriffe dran. werden gerne bei in der Werkstatt einbehalten wenn man sich da ein gepäckträger anbauen lässt.
Benutzeravatar
patriot
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 155
Registriert: 31. Januar 2009, 17:18
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Beitrag von patriot »

Joa habs ja vom vorbesitzer mit dem gepäckträger bekommen hat zufällig iener von euch noch die griffe zu verkaufen/schenken?^^
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

griffe bekommste dazu wenn du das heck haben willst
Benutzeravatar
patriot
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 155
Registriert: 31. Januar 2009, 17:18
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Beitrag von patriot »

Das heck ist gekürzt oderß sieht dann etwas strange aus :D naja mal gucken für 35 € inkl. versand würd ichs nehmen
Antworten