Meine TDR **Update**

Hier könnt Ihr Bilder eurer TDRs posten und sie von anderen Usern kommentieren lassen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
MaddMaxx
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 33
Registriert: 7. Dezember 2005, 21:51
Wohnort: Hagen

Beitrag von MaddMaxx »

is nicht bei der standart rückleuchte der rückstrahler mit im glas ? bei mir sieht das irgendwie so aus ...
Vaya con Tioz !!!

Wer später bremst fährt länger schnell ;)

TDR 2002
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

MaddMaxx hat geschrieben:is nicht bei der standart rückleuchte der rückstrahler mit im glas ? bei mir sieht das irgendwie so aus ...
nein
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

ich weis nicht was ihr alle habt, das das felgenbett polieren so ne arbeit wär!

also ich polier öffter felgenränder und bei mir ist nach ca 1,5h ne felge komplett fertig! fertig heist bei mir aber nicht blos, das es glänzt, sondern das man sich drin spiegeln kann!

ordentliches werkzeug erleichtert halt die arbeit! die poliermaschine in unserer hobbywerkstatt hat 7kW! :twisted:

das mit dem putzen ist bei ner ordentlich politur kein problem, wenn keine kratzer drin sind bleibt auch nur wenig dreck hängen! und bei Madd maxx hätt ich sowieso nicht die befürchtung, das es dreckig wird!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also unterumständen kann man das 80er-schild behalten, wenn ein großes z.b. nicht vollständig beleuchtet wäre (ist bei meinem bruder mit der DR125 so wegen dem KTM heck das dran ist.)

Ein kumpel hat an seiner DT das nummernschild total verbogen so das es dann an den löchern von den schrauben eingerissen ist, damit ist der zum KVA hat das dort auf den tisch gelegt meinte er fährt mit der karre Cross und das Große nummernschild hält das nicht aus (war gerade 2 1/2 wochen alt), mit dem kleinen gabs da keine problemem. Und nach viel grede hat er dann wieder ein kleines bekommen.


Klar geht das schnell sauber aber es sieht auch noch schneller wieder dreckig aus.
Benutzeravatar
TDR Felix
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 287
Registriert: 30. Juni 2005, 09:32
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TDR Felix »

Also das mit dem Felgenrand hatte ich mir auch schon überlegt.
Würde bei dir sicher auch gut kommen.
Nur mir hat bis jetzt die Überwindung gefehlt das ohne das Werkzeug zu machen.
An deiner Stelle würd ich den Spritzschutz noch etwas kürzen (sieht einfach viel besser aus, und dreckig wirste trotzdem nicht).

Ps. Will auch unbedingt versuchen das kleine Kennzeichen zu behalten
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

was ist an nem kleinen kennzeichen so gut ? wird man doch von allen nur verarscht ;-)
außerdem kann man drauf wetten regelmäßig angehalten zu werden, wenn man mit 120 auf der autobahn fährt. würde ich als bulle auch machen.

spritzschutz kürzen sieht super aus, musste aber so machen, dass später mal großes kennzeichen und reflektor ranpassen. hab meins so abgeschnitten, dass der reflektor noch genau unterm nummernschild ist, sieht ganz gut aus eigentlich
Dateianhänge
siehe spritzschutz
siehe spritzschutz
3.jpg (1.27 MiB) 7078 mal betrachtet
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

1. sieht ein kleins schild besser aus.
2. wirkt die TDR dann etwas größer.
3. Scheiß auf die bullen, bin nur einmal mit dem kleinen schild angehalten worden auf der autobahn und das auch nur weil die bullen das auch nicht richtig lesen konnten.
4. Kannst du den spritzschutz auch weiter kürzen must dann halte ein nummernschildhalter oder so ranmachen oder halt ein blech damit du den refektor darunter bekommst.

Frage ist dann ersten was der tüv dazusagt und zweiten wie das aussieht mit den bullen weil eigentlich muss der refelktor im rechtenwinkel zur straße sein.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Die Farbe gefällt mir
Antworten