Meine TDR **Update**

Hier könnt Ihr Bilder eurer TDRs posten und sie von anderen Usern kommentieren lassen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
MaddMaxx
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 33
Registriert: 7. Dezember 2005, 21:51
Wohnort: Hagen

Meine TDR **Update**

Beitrag von MaddMaxx »

na gut ... kann man eig. nicht wirklich update nennen :wink: .... erster teil ist mit neuen f1-spiegeln und der zweite mit anderen blinkern .... ich find bei diesem ausgeprägten design der TDR, ist weniger auf jedenfall mehr :D ....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Vaya con Tioz !!!

Wer später bremst fährt länger schnell ;)

TDR 2002
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

zur silbernen tdr sehen klarglas blinker und rücklicht geil aus..
das ducati monster led rücklicht mit weißem klarglas würde hammer aussehen.. hab nur die normale klarglasversion mir roter birne, das sieht schon geil aus.. aber wenn man nur noch silber und schwarz am bike hat (kein rot und orange mehr) sieht das wirklich geil aus.. man erkennt das mopped kaum wieder
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

mich freuts immer wieder eine so top gepflegte tdr zu sehen!fährst du überhaupt mit der oder steht die nur in der vitrine?

die blinker und spiegel sehen aber echt gut aus!

ich würd dir nur empfehlen schleunigst den reflektor wieder ans heck zu machen! das sind drei punkte die man mit wenig aufwand umgehen kann! und anhand deiner kennzeichengröße entnehme ich, das du noch in der probezeit bist! da machen sich punkte in flensburg besonders gut!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
MaddMaxx
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 33
Registriert: 7. Dezember 2005, 21:51
Wohnort: Hagen

Beitrag von MaddMaxx »

@ gries :
lol - ne ne die steht nicht nur in der vitrine ... die wird bei jedem wetter, jeden tag gefahren !!!

3 punkte für fehlenden rückstrahler ? bor wie krass ... wusste ich gar nicht ! ... dann muss ich mir ja extra einen kaufen :evil: , hab die nämliche ohne bekommen !!!
Vaya con Tioz !!!

Wer später bremst fährt länger schnell ;)

TDR 2002
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

ich find diese trafe auch irgendwie völlig überzogen, nen arbeitskolege von mir hat letztes jahr deswegen 3 punkte bekommen! wenn ich überlege, das es für 20km/h zu viel grad mal einen punkt gibt ist das schon witzig!

die rückstrahler gibts für etrem wenig geld im louis! fahrradrückstrahler darfst du nicht nehmen, da die nicht die nötige prüfnummer besitzen, versteh eine den deutschen bürokratismus!

respekt an deine putzkünste!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
MaddMaxx
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 33
Registriert: 7. Dezember 2005, 21:51
Wohnort: Hagen

Beitrag von MaddMaxx »

was würdet ihr davon halten das felgenbett zu polieren ? - um einen akzent zu setzen ... passt das wohl zur lackierung ???
Vaya con Tioz !!!

Wer später bremst fährt länger schnell ;)

TDR 2002
Benutzeravatar
MaddMaxx
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 33
Registriert: 7. Dezember 2005, 21:51
Wohnort: Hagen

Beitrag von MaddMaxx »

das heck soll auch noch hochkommen, wie schon erwähnt ...

@ gries : thx :D
Vaya con Tioz !!!

Wer später bremst fährt länger schnell ;)

TDR 2002
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

Felgenbett polieren sieht gut aus ist aber ne scheiß arbeit und du must das immer sauberhalten sonst hat man nichts davon.

Meine blauen Felgenrandaufkleber sieht man z.B. gar nicht mehr. ok bei einem großteil meiner TDR sieht man momentan eh nix von der farbe aber egal. bekommt der lack wenigsrten keine steinschläge.
Gast

Beitrag von Gast »

jaja ist auf jeden fall ne scheiss arbeit ... zu not könnte man das aber machen lassen ...
Benutzeravatar
MaddMaxx
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 33
Registriert: 7. Dezember 2005, 21:51
Wohnort: Hagen

Beitrag von MaddMaxx »

der post war von mir :wink:

is zwar viel arbeit aber sieht bestimmt richtig geil aus ...
Vaya con Tioz !!!

Wer später bremst fährt länger schnell ;)

TDR 2002
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

kannste dir ja mal ansehen D-eagel hat das gemacht ist irgendwo hier im forum.
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

jo genau, d-eagle hat das gemacht. sieht klasse aus, ist aber mit ner wöchentlichen stunde putzen gepaart ;-) wenn du ein bischen geld übrig hast, lass sie dir lieber in verkleidungsfarbe lackieren. meine ist ja auch silber, da hätte ich das auch am liebsten gemacht, aber jetzt verkauf ich sie ja..
sieht dann super geil aus als akzent zum reifen..
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Kopillus
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 148
Registriert: 3. August 2005, 15:53

Beitrag von Kopillus »

schöne tdr. die fotos gefallen mir sehr gut. :wink:

wie schaut das eigentlich mit dem rückstrahler aus, wenn man den spritzschutz gekürzt hat und nun ein großes nummerschild bekommt? verdeckt das dann nicht den rückstrahler, sodass man dann vll sein 80er kennzeichen behalten darf? :?: :twisted:
Benutzeravatar
TDRBurner
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 398
Registriert: 30. Juni 2005, 09:25
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TDRBurner »

ne, dein 80er kannst net behaltenk, wollt des auch. musst nen rückstraler irgenwie festmachen. der muss drann.
kannst dir ja dann ne verlängerun bauen wo du dann den rückstrahler drann machst. musst halt schauen wie das aussieht wenn du die große nummer dran hast.
STdesign
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 316
Registriert: 13. Februar 2006, 13:36
Wohnort: Dresden, Gera

Beitrag von STdesign »

Also ich habe den Rückstrahler mit ner kleinen Halterung direkt ans Nummernschuld geschraubt, weil mein Schutzblech auch recht weit gekürzt ist. Bin damit im Februar auch problemlos durch den TÜV gekommen.
Antworten