Suche Aufkleber/Schriftzüge für TDR 125

Wenn Ihr Teile oder TDRs sucht

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Viper01
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 26. März 2006, 09:10

Suche Aufkleber/Schriftzüge für TDR 125

Beitrag von Viper01 »

Hi Leute !

Wenn ich mir unter den Pics eure Zweiräder ansehe, muß ich feststellen, das ihr da teilweise optisch echt ansprechende Sachen stehen habt !!! LOB !!

Nun frag ich mich... wer macht euch diese schicken Mehrfarblackierungen - Ihr selbst ? Dann habt ihr es aber drauf - Respekt !

Aber ... sagt mal, woher habt Ihr die verwendeten Aufkleber ? Die Originale sollen ja schon als Satz 250 Euro kosten... da muß es doch finanziell gesehen noch andere Möglichkeiten geben !

Wer also noch Aufkleber hat, mit denen ich experimentieren kann, kann ja mal mailen

unidentified@online.de

MfG

Viper01
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

Also alles was wir dir anbieten können sind TDR125.com Schwingenaufkleber.

Wenn du die zweifarbige Farbgebung wie z.B. in der Kopfgrafik des Forums, dann ist die zweite Farbe geklebt.
Das finde ich aber teilweise ziemlich hässlich. Wenn hier jemand was Lackiert hat, dann hat er IMHO die Sticker abgemacht.
Sieht einfach besser aus.
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Viper01
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 26. März 2006, 09:10

Aufkleber

Beitrag von Viper01 »

Danke für die Antwort ! Aber ..wenn ich mir die Pics ansehe... CaSn's TDR oder auch sLid3R's TDR - dann denke ich das diese TDR's komplett lackiert wurden..und danach oder davor wurden dann Aufkleber angebracht - und so welche suche ich..
Vieleicht ht ja mal jemand sein Vorhaben abgebrochen und hat daher noch Aufkleber, die nie zur Verwendung kamen ?

MfG

Viper01
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also ich denke mal nich das jemand die noch hat normalerweise gehen dioe beim abmachen kaputt. oder verformen sich zumindest. Ich hab mal angefange, schbloen in form der Orginal aufkleber zu erstellen hab das aber nie fertig bekommen
Antworten