Powerwalls dreht sich nicht

Alles rund um das Tuning der TDR

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Muecke
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 19. April 2006, 17:22

Powerwalls dreht sich nicht

Beitrag von Muecke »

:cry: Moin, für mich begann die Saison 2006 ja erst heute, bin auch schon ne ordentliche Strecke gefahren.
Ich habe auch diesen Schalter zum Endrosseln der CDI, komme aber nur auf max. 90Km/h bei max. 7000U/min. Danach fängt sie an sich regelrecht zu Verschlucken, und ich muss erstmal anhalten und neustarten.

Zu Hause habe ich festgestellt, das sich die Powerwalls nicht mehr ordentlich dreht.

Was könnte das Problem sein???

PS: wohnt vieleicht jemand in meiner nähe der sich besser mit der TDR auskennt. (wohne nicht weit von Rostock entfernt.)

MFG

Master Muecke
STdesign
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 316
Registriert: 13. Februar 2006, 13:36
Wohnort: Dresden, Gera

Beitrag von STdesign »

Ist denn der Servomotor der Powerwalze beim Einschalten der Zündung hörbar? Wenn nicht sollte er das Problem sein, oder die Kabelanschlüsse.

Ansonsten mal die Bowdenzüge und das Bowdenzugspiel kontrollieren und ob sich die Walze nicht einfach nur verhakt hat, kann durch ausgeschlagene Zentrierstifte passieren.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2424
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

sieh mal nach ob sich die züge am servomotor ausgehängt haben. das hatte ich neulich kann man von außen nicht feststellen wenn man pech hat auch nicht wenn man unten an den zügn zieht.
Benutzeravatar
D-Eagle
-=] Tuning - Mod [=-
-=] Tuning - Mod [=-
Beiträge: 293
Registriert: 15. Juni 2005, 18:35
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Eagle »

Die Walze am besten ausbauen und direkt sauber machen ;)

liegt meistens daran :)
[img]http://d-eagle.rhymez.net/Homepage/d-eagle.jpg[/img]
Antworten