Bilder

Hier könnt Ihr Bilder eurer TDRs posten und sie von anderen Usern kommentieren lassen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
Kady
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 72
Registriert: 8. November 2005, 12:42
Wohnort: Hohen Neuendorf 5km von berlin weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kady »

jo das mein ich auch ich fand als meine noch so halbgedrosselt war (nur noch cdi drossel also noch nich geerdet gg)is die auch schon richtig gut gerannt und da hab ich an da ampel auch schon vieles stehen gelassen :lol: ich find nichts gegen honda aber die cbr sieht durch die dünnen reifchen ganz schön mickrig aus :evil:
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

die ist generell zu mikrig geraten. an meiner schule gibts ne cbr und ne nsr. bei der nsr ist nur die cockpitverkleidung dran und trotzdem ist die viel breiter als die cbr.
Kopillus
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 148
Registriert: 3. August 2005, 15:53

Beitrag von Kopillus »

also ein paar offene cbr's hab ich auch stehen lassen, aber bei der bin ich mir nicht sicher. wie gesagt, vielleicht treff ich die ja mal mit warmen motor an einer ampel... *hehe*

wodrin liegt eigentlich der sinn in den dünnen reifen?
Gast

Beitrag von Gast »

hat kein sinn gg ne ne ich denke das die cbr generel nich für höhere
geschwindigkeiten als100 ausgelegt is also warum den dickere reifen!
weiss n ich obs stimmt aber denk ich mir ma so wa
Trockengewicht (kg) 115
Leergewicht 124
is ja nich grad viel also ganz schön ungemütlich bei 140 wenn sie es schafft
Benutzeravatar
Kady
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 72
Registriert: 8. November 2005, 12:42
Wohnort: Hohen Neuendorf 5km von berlin weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kady »

der war von mir :lol:
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

die reife sind so dünn weil die für so ein kleines leichtes motorrad nicht dicker sein müssen und billig sind.
Benutzeravatar
Max
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2007, 22:17
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

@Kady

was hastn genau an deiner Verkleidung geändert ?

außer die Farbe :? sieht alles an der Maschine total geil aus !!

was hastn vorne rangebaut , irgentwie seltsam aber geil :wink:
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

das ein 08/15 supermoto kotflügel den bekommst du überall (louis polo gericke)
Benutzeravatar
Max
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2007, 22:17
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

erstmal THX für die schnelle antwort
müsste man da noch irgentwas verändern um das anner tdr ranzubekommen ?? kady , hast du sonst noch i-was an deiner verkleidung verändert ,deine kommt i-wie größer rüber als andere :wink:
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Ich hab ihn das auch damals gefragt die größe kommt durch den Kurtflügel der wird allerdings oben an der Gabel befestigt hat er mir mal erzählt wobei das ganze laut ihm illegal sein soll was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann aber gut. An seiner TDR hat sich übrigens nichts weiter geändert soviel ich weis sie hat nur einen neuen Lack bekommen schwarz matt orange sieht nicht schlecht aus aber nicht direckt mein fall :D aber zum glück sind die gechmäcker verschieden 8)
Benutzeravatar
Max
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2007, 22:17
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

das das illegal sein soll kann ich mir auch nur schlecht vorstellen ,warum auch ?? bin am überlegen ob ich mir auch vllt nen kotflügel anbaue ,vieviel müssst ich dafür so hinblättern ???
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

ich glaub das illegale daran könnte sein das du den kotflügel an der halterung für die gabel befestigen musst und das muss ja auch hand und fuß haben außerdem wenn du ne blaue tdr hast würde ich mir das nochmal überlegen da der kotflügel weiß ist und der orginale yamaha lack schweine teuer ist und wie free schon sagte das ist echt nur nen 08/15 teil das ding kostet glaub ich 30€ und die würde ich bei sowas wie diesen kotflügel echt überlegen vertank es lieber :D :D :D
Benutzeravatar
Max
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 28
Registriert: 14. Oktober 2007, 22:17
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

nja aber ich wollte sowieso meine maschine lakieren weiß wollte ich das ding eh nicht lassen und obs an der falschen halterung angeschraubt ist oder nicht kümmert in klein zossen und dorfumgebung eh keinen xD.Hab nen kompressor und pistole zuhause und mir wurde gesagt dass wenn die zu lakierende fläche kleiner als eine halbe autotür ist keinen großen aufwandt betreiben muss ,also einfach rauf damit gg .
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

ui Lackieren, habe ich auch noch vor mir. weiss nur noch ned ob ich es selber mache, solltest einen Staubfreien raum haben, sowie weitere kleine sachen beachten die ich auch nimmer weiss.
Naja fals es machst oder gemacht hast gib mal bescheid wie es rausgekommen ist.
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

Lackieren ist kein thema wenn man's kann. Problem ist nur das es mitlerweile nurnoch lacke auf wasserbasis gibt und die brauchen länger zum trocknen. sprich man braucht wirklich einen staubfreien raum oder nochbesser einen Lackierkammer.

Illegal ist an dem ding alles. Der kotflügel selber hat kein tüv nicht mal ein materialgutachten genauso wie die Halterung. eigentlich müste der eingetragen werden und der orginale ausgetragen, wird aber kein normaler tüver machen.

in schwarz kostet der 30€ bei louis.
Antworten