tdr teile bei ebay

Verkauf von TDRs, Teilen, Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

tdr teile bei ebay

Beitrag von gries »

so, ich hab mal wieder ein paar teile bei ebay eingestellt, da man ja hier direkt übers forum nix los wird und meine wohnung jetzt auch noch einige rollerteile aufnehmen muss!

hier ist mal der link zur artikelliste, vieleicht ist ja etwas interessantes für den ein oder anderen dabei!

Artikelliste bei ebay

wenn jemand von euch noch andere teile braucht kann er mich auch einfach anschreiben, ich hab mitlerwiele so viel, das ich es einfach zeitmäßig nicht schaffe alles bei ebay ein zu stellen!

gruß gries

...der sich freuen würde , wenn seine alte verkleidung eventuell hier im forum einen neuen besitzer finden würde!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
Johnny1988
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 296
Registriert: 6. August 2005, 21:33
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny1988 »

an einer alten verkleidung hätte ich auf jeden fall interesse!
welche farbe???

Welche beschädigungen??? Risse??? Dann nicht!

Und nen vernünftigen Preis!

MFG: Johnny
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

schau sie dir doch an, dann hast du deine genaue antwort! ist aber dann wohl eher nix für dich!

gruß gries
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Kopillus
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 148
Registriert: 3. August 2005, 15:53

Beitrag von Kopillus »

wäre vll an der hinteren bremsscheibe interessiert. ob ich unbedingt eine brauche, stellt sich allerdings erst am montag heraus. angebotsende ist leider schon sonntag :? ...

kannst du vll noch ein nah-foto von der scheibe machen?? hat die schon starke gebrauchsspuren, sprich riefen etc?

wieso verkaufst du das eigentlich alles??
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

die bremsscheibe hat, wenn ich mich recht entsinne eine riefe, ist aber bedenkenlos noch fahrbar!

die ganzen teile verkaufe ich alle, weil ich sie entwederdoppelt habe oder sie einfach nicht mehr nach dem umbau verwenden kann, wie die bremsscheiben oder die gabel z.b.!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Antworten