Schwere Verkehrsunfall !!

Das Offtopic Forum für (fast) alles

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
D-Eagle
-=] Tuning - Mod [=-
-=] Tuning - Mod [=-
Beiträge: 293
Registriert: 15. Juni 2005, 18:35
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Schwere Verkehrsunfall !!

Beitrag von D-Eagle »

Hallo Leute,

Ich habe gerade meine Freundin zur Arbeit gebracht, habe gedacht ach fährste ins Nachbar Dorf und besuchste deine Kollege. Von Rechts kam dann ein sehr guter Kollege mit dem ich die ganze letzten paar Monate was gemacht habe. PAsste ja wie Arsch auf Eimer. Habe mich gefreut. Er war auch gerade auf dem Weg dahin. Ich dann vorgefahren ca. 3km. Habe dan vor einen Bahnübergang gebremst, weil meine Kiste ja tiefergelegt ist! Dann mein Kollege mit seinem GT an mir vorbei. Hatte sowieso keine Chance den wieder einzuholen. Abert wo er mich überholt hat war ich "Schon" bei 140 und hab ihm eigentlich signalisiert das er nich überholen sollte. Man Leute, ich wusste wie er fährt er sollt eeinfach nicht überholen, ich wollte das nicht. Ich bin extra in der mitte gefahren damit er nich überholen kann! Verdammt !! Ich habe ja auch immer wieder abgebremst! Dann war ich bei 155. (fahre nur 45PS) der GT hat sich immer mehr von mir entfernt. Dann hat er vor einer sehr scharfen Kurve gebremst. War dann gerade anfang der Kurve sehe ich wie er die Kurve einfach nicht mehr packt und links rausflieget in den Grünstreifen. Dann war ich in höhe der mitte der Kurve sehe nur noch mein Kollegen mit einer drehung nach rechts über die Straßen fliegen. Das auto ist dann mit der beifahrer seite gegen eine kleine Brücke (für trekter damit die auf ihr feld kommen) fliegt und das auto stand dann dadrin als wenn er rückwers reingefahrne ist von der fliegkraft. ich sofort die bullen un so gerufen. Dem Fahrer garnichts passiert, aber der Beifahrer Tot!! Genick gebrochen und ihm ist der Holm an Kopf geknallt. Ich sage es euch das war ein scheiss anblick die Hirnmasse kamm ihn durch den Mund und Nase wieder raus. Der Kopf sehr stark am Bluten. Verbandskasten halt geholt weil wir nich wussten das er Genickbruch hatte um ihm die Platzwunde zustoppen. Ich kann euch sagen, dass das der kleine Bruder von meinem Kollegen war gerade 15. Auch eigentlich ein guter Kollege von mir. TOT nur weil der Spasti mit ca. 160 versucht ne fast 90° Kurve zubekommen. Das war ein beschissener anblick wie das auto erst nach Links un dann nach Rechts geflogen ist. Ich wünsch mir nur für euch das ihr sowas nie sehen müsst! Das war echt zu krass leute..
Ich war heute erstmal den Eltern und dem Fahrer, dann musste ich zu den Bullen aussage machen, bin dannach noch zum Auto gefahren was in Polizei gewahrsam steht. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht damit ihr seht, was so passieren kann. Es war so ein Polo wie ich, nur halt als Sportausführung.

Bruder gerade erst 15. Der Fahrer 1 1/2 Monate n Auto und Lappen!

Ein Tag, nach dem Unfall kam scheiss Karre im Arsch. Ich hol mir erstmal mein Auto wieder, dann bau ich alles ab was noch heile ist, dann kauf ich mir einen neuen und bau die sachen wieder dran. Ich würde nie mehr mit den Reifen fahren, womit mein Kollege umsleben gekommen ist! Der SPINNT DOCH EINFACH NUR!
Dateianhänge
polo_gt_unfall (3).jpg
polo_gt_unfall (3).jpg (597.51 KiB) 9863 mal betrachtet
polo_gt_unfall (2).jpg
polo_gt_unfall (2).jpg (556.59 KiB) 9863 mal betrachtet
polo_gt_unfall (4).jpg
polo_gt_unfall (4).jpg (574.8 KiB) 9863 mal betrachtet
polo_gt_unfall (5).jpg
polo_gt_unfall (5).jpg (591.01 KiB) 9863 mal betrachtet
polo_gt_unfall (7).jpg
polo_gt_unfall (7).jpg (652.79 KiB) 9863 mal betrachtet
polo_gt_unfall.jpg
polo_gt_unfall.jpg (205.02 KiB) 9863 mal betrachtet
[img]http://d-eagle.rhymez.net/Homepage/d-eagle.jpg[/img]
Benutzeravatar
Stormkiller7
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 64
Registriert: 27. April 2006, 13:07
Wohnort: 28816 Stuhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormkiller7 »

boah scheiße ey :shock:
bei sowas ist man einfach sprachlos

mein beileid für den 15 jährigen


@D-Eagle:

bist du sicher das sowas in ein forum gehört?!


MfG Stormi
[img]http://www.d-destroy.de/userbars/Bundeslaender/niedersachsen.png[/img]
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

übel erinnert mich an die Bilder von Dabenne's auto unfall.
Da sieht man mal wieder warum die versicherung für ein Polo Coupé so hoch sind.

Mal ganz ehrlich von dem Polo kann er nix mehr verwenden. Eine oder 2 Felgen werden sicher ne Macke weg haben. Die Reaktion von ihm ist Selbstschutz (Verdrängung).
Benutzeravatar
e-reyser
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 25
Registriert: 30. April 2006, 18:54
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von e-reyser »

also die sotory ist echt übelst, mein beileid an den kleinen Bruder...
Ich glaub wenn ich dabei gewesen wäre, könnte ich erstmal die nächsten Tage kein Auto mehr fahren... Und an dem Polo wird man so gut wie nichts wiederverwenden können höchstens Kleinteile wie das Rücklicht was nix abbekommen hat. Ich würd mir auch nicht nochmal dasselbe Auto holen, das würd mich jedesmal wenn ich damit fahr an den Unfall erinnern. Bzw. kann er das wahrscheinlich eh erstmal vergessen, weil es wird ein wenig dauern bis er seinen Führerschein wieder bekommt. Ich vermute stark das es auf fahrlässige Tötung hinausläuft
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

mein beileid.

und die felgen von seinem auto sind wohl das wenigste um das er sich sorgen machen muss...

eigentlich würde ich die fotos auch herausnehmen, aber vielleicht hilft es ja einigen leuten dabei, sich mal gedanken um das thema sicherheit zu machen
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Benutzeravatar
D-Eagle
-=] Tuning - Mod [=-
-=] Tuning - Mod [=-
Beiträge: 293
Registriert: 15. Juni 2005, 18:35
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Eagle »

Ruf der Buaer mich gerade an :" Eh toby, wo haste den Schlepper hergeholt? Ich muss mein Auto abholen. Wollte den noch ausschlachten" !
Der hat doch ein voll schuss.. hab dem gesagt, der soll die kiste auf dem Schrott bringen, sein Bruder ist dadrin ums Lebens gekommen. Ich würde die Karre nicht mal mehr sehen wolllen!!!
[img]http://d-eagle.rhymez.net/Homepage/d-eagle.jpg[/img]
Benutzeravatar
ph!L
Administrator
Administrator
Beiträge: 1066
Registriert: 11. Mai 2005, 07:35
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

was zum teufel will er da ausschlachten ?? den seitenblinker vorne rechts ??

vielleicht hat free ja recht und er macht das aus verdrängung, wenn nicht habe ich für den typen kein verständnis mehr

und das würde ich ihm an deiner stelle auch mal ins gesicht sagen
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Kopillus
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 148
Registriert: 3. August 2005, 15:53

Beitrag von Kopillus »

mein beileid. ich versteh's nicht, dass man so unverantwortlich sein kann. gerade mit einem beifahrer (und dazu auch noch dem bruder!) würde ich doch doppelt vorsichtig fahren... warum trifft es eigentlich immer die "unschuldigen"???

na, trotzdem hoff ich für euch alle, dass ihr da einigermaßen drüber hinweg kommt! allein die anblicke vom unfallauto und dem bruder sind schon hart genug.
Antworten