so vor ner woche hab ich meine von der werkstatt abgeholt, mit zulassung und allem, naja des scheid nummerschild ist viel zu gross, da hat mir des 80ziger um einiges besser gefallen. naja aber sieh fährt schon um einiges besser, musste beim wheelen schon mehrmals vom gas gehen das ich net hinter runterfalle*gg*
und auf der geraden hatte ich se heut auf fast genau 125 wies im schein drinne steht, nur is se da im sechsten bei so ca 9700 umdrehungen, also schreit aus allen löchern und vibriert wie die sau.
aber ioch bin voll und ganz zufriden, jetzt brauch ich nur noch en neuen luftfilter, weil meine voll des leistungs loch hat zwischen 6000 umd 8000 turen.
nur polo und louis führen die nimmer und beim händler ham die die dinher net auf lager weil seit über 5 jahren keiner einen gebraucht hat, bestellen würde ne woche dauern aber ich fahre ja am montag in urlaub mit der, naja muss ich es danach halt machen
Fertiger umbau
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
ab 11.11.06 darf ich offen fahren, also alles was 2 räder hat, was mich anstiert ist das das am ende der sesion ist, naja was solls einen tod muss man sterben
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]
Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
eure probleme hätt ich gerne
ick hab nichmal die kohle für nen a beschränkt :((((
p.s.: cool, ick hab meinen lappen damals auch am 11.11. gemacht hehe
ick hab nichmal die kohle für nen a beschränkt :((((
p.s.: cool, ick hab meinen lappen damals auch am 11.11. gemacht hehe
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.