Suche Frontverkleidung für tdr

Wenn Ihr Teile oder TDRs sucht

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
jimbo007
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 20. Februar 2010, 22:02

Suche Frontverkleidung für tdr

Beitrag von jimbo007 »

Hi,
Hab ne gebrauchte Tdr, bei der die Frontverkleidung fehlt. (kleiner Unfall des Vorbesitzers.) Auf eBay hab ich nix gefunden. Wenn jemand weiß wo ich sowas bekomme bitte melden.
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1835
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Beitrag von schubsi »

Die vorderen Seitenteile?

Uih... Teuer!

Bike-Teile.de, suchbegriff "verklei" und Typ "TDR", da sollten einige Treffer bei sein...

Viel Erfolg!

-==[Schubsi]==-
jimbo007
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 20. Februar 2010, 22:02

Beitrag von jimbo007 »

Nein ich meine vorne das kleine Verkleidungsteil, dass die kleine Scheibe hält.
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1835
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Beitrag von schubsi »

jimbo007 hat geschrieben:Nein ich meine vorne das kleine Verkleidungsteil, dass die kleine Scheibe hält.
Ahso, hab so ein Ding noch im Keller, Zustand ist mir nicht mehr so geläufig, habs aber in nem anderen Thread schon fym angeboten. Mal schauen, ob er sich meldet, wenn nicht können wir noch mal verhandeln...

Ansonsten: Viele Moppet-Verwerter inserieren nur einen Teil der verfügbaren Teile und fordern zu ner Kontaktaufnahme auf:

Klick mal hier!, nur so als Beispiel, musste halt ein bissl die Verkäufer "nerven", die Dinger werden wahrscheinlich wegen fehlender Nachfrage nicht inseriert, existieren aber bestimmt zu Hauf...

Viel Erfolg!

-==[Schubsi]==-
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2420
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

Ich hab mich entschieden meins doch zu schweiße eigentlich war ich zu faul. leider sind die Teile sehr selten die gehen gerne kaputt selbst wenn die karre nur mal auf die Seite fällt.
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2420
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

Ich hab mich entschieden meins doch zu schweiße eigentlich war ich zu faul. leider sind die Teile sehr selten die gehen gerne kaputt selbst wenn die karre nur mal auf die Seite fällt.
jimbo007
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 20. Februar 2010, 22:02

Beitrag von jimbo007 »

@schubsi
Ok. Wäre an dem Teil interressiert. Sag bescheid, wenn du weißt ob "fym" es kauft oder (hoffentlich) nicht. Was würdste denn dafür haben wollen?
Benutzeravatar
schubsi
Vollblutbiker
Vollblutbiker
Beiträge: 1835
Registriert: 27. September 2009, 19:07
Wohnort: Berlin - Lichterfelde

Beitrag von schubsi »

jimbo007 hat geschrieben:@schubsi
Ok. Wäre an dem Teil interressiert. Sag bescheid, wenn du weißt ob "fym" es kauft oder (hoffentlich) nicht. Was würdste denn dafür haben wollen?
Ich werde erstmal in den Keller tigern müssen, um das gute Stück zu suchen und zu begutachten, müsste aber eigentlich ok sein (sonst hätte ich es nicht gebunkert). Alles weiter klären wir dann per PM (Benachrichtigung aktiviert?), dauert aber noch, hab Geduld mit mir!

-==[Schubsi]==-
jimbo007
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 20. Februar 2010, 22:02

Beitrag von jimbo007 »

ok schreib mich dann an.
jimbo007
Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 20. Februar 2010, 22:02

Beitrag von jimbo007 »

Schade, dass das nicht geklappt hat. Danke trotzdem an schubsi.

Ich suche also immernoch ne Frontverkleidung. Wer eine hat und sie verkauft bitte melden.
Antworten