TDR 5AN Auspuff

Hier können Seiten, Händler etc. mit TDR
Zubehör geposted werden, aber auch Fragen
rund um das Zubehör gestellt werden.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

TDR93
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 20
Registriert: 8. September 2010, 16:33
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

TDR 5AN Auspuff

Beitrag von TDR93 »

Hallo zusammen. Ich suche für meine TDR einen Sportauspuff mit ABE. Könnte ihr mir da was empfehlen? Mir geht es hierbei nicht um mehr Leistung, sondern um einen geilen Sound, wobei ich nichts dagegen hätte wenn er die Leistung steigert, aber er muss halt mit ABE sein. Passen Endtöpfe von der DT auch auf die TDR, da sie ja baugleich sind?

Was sagt ihr zu den hier......http://www.motokay.de/product_info.p...i-mit-ABE.html


http://www.goetz-motorsport.de/go/goetz ... xa1_xm1dtq ZgVG,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jR W28Rr1uMDMr1nMmAD,nB,9VG.html


Und wenn die von der DT passen dann den hier...https://emporium24.de/product_info.p...ucts_id/36199a
Suche Verkleidung
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von freeyourminds »

also die Teile von der DT passen nicht. Ausser dem Motorgehäuse ist nix baugleich an der TDR und der DT. die links gehen leider nicht. Lass die Finger von dem Giannelli Krümmer der Endtopf ist zwar auch nicht Perfekt aber man merkt kaum einen unterschied in der Leistung. Der sieht aber anders aus als auf dem Bild von Motokay. Schau mal bei bike equipment rein die haben fast alles was es für die TDR gibt und auch die richtigen Bilder dazu.
TDR93
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 20
Registriert: 8. September 2010, 16:33
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von TDR93 »

Hey habe gerade mal nachgeguckt. Von der Seite kommt leider keiner in Frage, denn entweder sind sie zu teuer oder sind ohne ABE. T-dem Danke
Suche Verkleidung
TDR93
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 20
Registriert: 8. September 2010, 16:33
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von TDR93 »

Suche Verkleidung
TDR93
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 20
Registriert: 8. September 2010, 16:33
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von TDR93 »

Suche Verkleidung
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von freeyourminds »

der endtopf sieht in wirklichkeit aber so aus. http://www.bike-equipment.net/03_bikete ... li_tdr.jpg
TDR93
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 20
Registriert: 8. September 2010, 16:33
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von TDR93 »

Welchen Endtopf meinst du denn? Der eine Link geht nicht das ist bei Götz Motorsport: Auspuff Straße Yamaha und 3 Seite der für 88€
Suche Verkleidung
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von freeyourminds »

sind beides die gleichen nur mit unterschiedlichen Bildern selbst bei Giannelli auf der Seite sind die falschen Bilder drauf.
TDR93
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 20
Registriert: 8. September 2010, 16:33
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von TDR93 »

Wenn ich den so bestelle,dann verlange ich auch, dass er so ankommt, wie auf dem Bild...... Komisch ist der denn gut?
Suche Verkleidung
lorttill
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 46
Registriert: 29. August 2009, 22:36

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von lorttill »

also fym hat recht, der topf sieht so aus wie auf http://www.bike-equipment.net/03_bikete ... li_tdr.jpg
ich dachte auch erst das es zwei verschiedene gibt, ist aber nicht so.
nunja der esd ist ein bischen lauter und "knatternder" als der orig. finde ich, aber sonst ist da wirklich kaum ein unterschied, außer das er nat viel besser aussieht. vom krümmer würde ich allerdings wie fym sagt die finger weg lassen. mach lieber die krümmerdrossel raus und wenn dus genau genau nehmen willst, kannst du ihn auch aufmachen und alles rausnehmen was du dadrin findest und ihn dann wieder zuschweißen.
Lg Till
TDR93
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 20
Registriert: 8. September 2010, 16:33
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von TDR93 »

Ich habe auch einen Gianelli drauf, aber der Vorbesitzer muss den gleichen gehabt haben, den ihr hier reingestellt hatb. Das Problem ist, dass er am Endtopf das Rohr was den Qualm nach unten führt abgeschnitten hat. Jetzt kann ich mir alle 2 Wochen einen neuen Blinker kaufen, weil er immer verkokelt. Und der Auspuff knattert nicht :roll: Was soll ich machen? Ich brauche aufjedenfall einen mit ABE
Suche Verkleidung
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von freeyourminds »

such dir einen Schlosser die die Möglichkeit hat Alu zu schweißen und lass dir für einen 5er in die Kaffeekasse da ein neues Rohr ran brutzeln.
TDR93
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 20
Registriert: 8. September 2010, 16:33
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von TDR93 »

Hatte ich mir auch schon gedacht, aber ich will ein geileren Sound, der etwas lauter ist und schön knattert. Ich weis das ich dann für die Bullen interessant bin, aber ich habe nichts zu befürchenten....... Kennt ihr noch einen anderen Auspuff mit ABE der nicht gerade 300€ kostet?
Suche Verkleidung
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von freeyourminds »

gibt nur die Giannelli. beim Ninja ist nur auf dem Krümmer einen E-Nummer. Wenn du einen Sound sie bei großen enduros oder Supermotos willst vergiss es. Den typischen 2Takt klang bekommt man nicht weg.
TDR93
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 20
Registriert: 8. September 2010, 16:33
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: TDR 5AN Auspuff

Beitrag von TDR93 »

Hmmm oke........ Du redest von die, also gibt es da noch andere?
Suche Verkleidung
Antworten