gries räumt sein teilelager auf! tdr teile bei ebay

Verkauf von TDRs, Teilen, Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

gries räumt sein teilelager auf! tdr teile bei ebay

Beitrag von gries »

hatte heut mal nen bissel langeweile und da sich bei mir schon wieder einiges an tdr teilen (vorwiegend belgarda teile) angesammelt hat hab ich jetzt mal wieder nen großteil davon bei ebay eingestellt!

tdr teile vom gries bei ebay

eventuell ist ja was für euch dabei!

gruß gries
ab 180° Schräglage wirds interessant!
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2420
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

krass mann bei dir sieht's ja fast noch extremer mit TDR Teilen aus als bei mir.

Zum Glück fast nix dabei was ich brauchen könnte.
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

naja, was bei mir erschwerend hinzu kommt ist, das ich das alles noch in meiner 32m² großen wohnung lagere!

ist ja längst noch nicht alles was ich an teilen zu viel habe, also ruhig nachfragen, wenn jemand was braucht!

mein teilelager an rollerteilen durft ich jetzt zum glück auf den dachboden bei uns im geschäft verlagern, manchmal verkauf ich auch meinem arbeitgeber was aus meinem fundus! :D

die tdr, welche auch in einer kiste bei mir in der wohnung steht werde ich wohl bald zu meinen eltern auslagern!

meine freundin meinte letzte woche, es sei nicht mehr so spaßig, das meine wohnung ausschaut wie nen moppedteilelager! jetzt hat sie seit letztem montag aber erstmal 10 tage schichtdienst und so hab ich nen bissel zeit mich um die gewinnbringende entsorgung einiger teile zu kümmern!

würd mich freuen, wenn ihr mir dabei nen bissel helft!

gruß gries
ab 180° Schräglage wirds interessant!
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2420
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

naja brauchen könnte ich noch so einiges problem ist bloß immer das Geld. deswegen werd ich wohl von einigen teilen Repliken selber anfertigen (wildschild, das bekommt man ja eh nie & Heckmittelteil). Hab ja jedemenge Glasfaser und harz da. werd mich die nächstentage auch mal im kunststoffschweißen versuchen.

Das Platzproblem kenne ich. hab teile bei meinen eltern in meinem Zimmer, dann ist die unterhälfte vom Schrank in der garage voll und bei miener Freundin stehen auch noch so einige teile rum.

eventuell könnte ich einen orginal Lenker gebrauchen mal sehen wie mein Lohn für letzen Monat ausfällt. Gibt andere sachen die erstmal wichtiger sind. wie der Nummernschildhalter für den gekürzten spritzschutz.

Aber wenn ich was brauch wende ich mich an dich.
Antworten