TDR125.com treffen

Termine für Forum oder Bikertreffen

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

man ey so langsam gehst du mir auf den sack wenn du nichts mehr mit dem forum zu tun haben willst dann komm doch nicht immer wieder her und wir haben dann einfach ein problem weniger weist du dumm schwätzen macht jeder mal aber ich glaub du kannst nichts anderes falls es dir noch nicht aufgefallen ist hat dieser theart bereits 5 seiten und warum sollten alle nur sagen das sie kommen. Komm mach einfach das du aus dem forum kommst son scheiß gelaber wollen wir hier einfach nicht mehr haben :twisted:
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2409
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

GHOSe2y hat geschrieben:löl..........99% steht da einer alleine in der pampe bleibt nen tag und merkt dann das in diesem forum nur schwätzer sind!

Tja diese internet foren sind halt alles es gleiche.
Sinnlose antworten und dummschwätzerei!


Hey free löch mal mein account hab damit keine verwendung mehr...
Oder muss ich noch bissel beleidigen das ich nach 3 Verwarnungen gesperrt werde??? xD

mfg. GHOSe2y ;-)
naja Bido will da ja strunzius treffen und es kommen noch 2 leute (inc. mir) aus Berlin dazu, wenn nix dazwischen kommt dann wären wir schon zu 4. zumindest von donnerstag bis samstag abend weil dann muss ich weg.

Klar kann ich dich löschen wenn du das wirklich willst.

@bido das kann man auch freundlicher Sagen.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

klar kann man das freundlicher sagen aber sein gelaber ging mir schon lange auf den sack wenn ich ehrlich bin hab ich mich noch fein ausgedrückt. Aus Berlin kommen noch mehrere die ich so kenne sind hier schon an die 6 personen und wenn wirklich alle kommen die es bis jetzt gesagt haben dann sind das schon gut viele für das erste treffen
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

Es kommen immer nur 50% von denen die sagen die kommen, aber auch dann isses noch wert ;)
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Hi Leute
Ich wollte euch nur mitteilen das ich aus familieren gründen leider nicht zum treffen kommen kann. Meine ganze Planung ging vor 10min mit einem anruf den Bach runter und ds ist erstmal wichtiger. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse ich werde gucken das ich vill einen zweiten termin machen kann :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruß Bido44

ps: Trotzdem viel spass auf dem Treffen wenn ihr es trotzdem machen wollt und danke für das verständins
Antworten