TDR125.com treffen

Termine für Forum oder Bikertreffen

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

also, nachdem nicht wirklich damit zu rechnen war, das hier was zustande kommt, hab ich auch nicht dazu geschrieben, das es bei mir doch nicht mehr klappt.

ziehe ende august um und unser 24h rennteam musste dieses jahr auch auf grund von fehlenden sponsoren aus finanzieller sicht kapitulieren und geht deswegen nicht an den start, somit bin ich wohl frühestens zum saisonabschluss am letzten oktoberwochenende wieder am ring.

gruß gries
ab 180° Schräglage wirds interessant!
ragnaR
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 25
Registriert: 28. Juni 2007, 21:23
Wohnort: Garnbach

Beitrag von ragnaR »

wennin aschersleben wohne 80 km oder so von da weg xD
aggressiv fahren, ist nicht gleich aggressiv sein ^^
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Ja das treffen wär schon cool aber ich sag mal jetzt noch was zu planen wäre glaube ich zu kurzfristig aber naja mal sehen
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

hmmm wäre ne coole idee, wiso nicht 1000 km mit nem 125er? Istdoch spassig, ein Tour zumachen. LAso ich wäre dabei, und ein kollege mit seiner TDR sicher auch, evtl. kommen dann nochmals 2 TDr fahrer die ich auch noch kenne. Und das natürlich mit der TDR von der zentrallschweiz :D
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Wo wir gerade beim Thema sind für die Berliner TDR fahrer hätte ich da noch was ( natürlich für alle anderen auch) im Früjahr 2008 wollten ein paar TDR fahrer die ich kenne eine kleine Tour mit übernachtung machen vielleicht hat ja jemand interesse. Ein genauer Termin steht noch nicht fest aber es wird so um Ostern rum sein

@TheDoctorRace: Was ist nun eigendlich mit der Sitzbank noch ist sie da und auch recht günstig ab zu geben
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

Hmm das an ostern hört sich interssant an hab da nur abschlussprüfungen kann also noch nichts genau sagen, nebenbei werde ich dann ne vor und nachtour haben :P oder kommt ihr in die schweiz? wir haben wunderschöne Berge :D


@bido Er hätte sich eigentlich bei dir melden sollen, naja hat mom arbeitsstress. denke wird wohl aber eher nix, er hat Intresse an der sitzbank mit den Ziernähten von gries gefunden. Aber trotzdem Danke für das Angebot.
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Ok dann weis ich bescheid. Also das Treffen hier in Berlin steht so gut wie fest aber es gibt ja noch so viele tage wo man sich mal treffen kann da ist das kein thema naja erstmal muss meine jetzt erstmal wieder wie eine TDR aussehen und dann plan ich mit den anderen das treffen
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

denke ich werde im verlauf der nächsten 4 wochen mal mit kollegen ne kleine tour fahren gehen, also fals jemand lust hat mitzukommen kann er sich melden.

Fahren einfahc in der Region schweiz die Pässe hoch und runter :D
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
ragnaR
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 25
Registriert: 28. Juni 2007, 21:23
Wohnort: Garnbach

Beitrag von ragnaR »

also nach kilometern war das weiteste mit meienr tdr 280km ^^... am stück... ich weiss zwar nich wie viele kilometer das mit hinundher fahren hier in der region zusammen kamen... aber da hab ich die tdr mit 80 280km.. über die autobahn "gedroschen" xD
aggressiv fahren, ist nicht gleich aggressiv sein ^^
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

am stück hatte ich noch keine 280 km aber aneinem wochenende schnell mal 300-400. Und denke werde das die nächste eher noch steigern
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

Also 280 km am stück hatte ich nun locker an einem tag. gel gries.....

Hätte noch ne andere idde für ein treffen. Wie wäre es wenn wir etwas mit den DT Fahrer organisieren? Oke es sind DT und keine TDRs jedoch haben wir wenigstens den gleichen Motor
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Ist keine schlechte idee nur leider hab ich noch nie was von einem DT treffen gehört und ich kenn sehr viele die DT fahren aber man kann das ja mal im DT forum ansprechen
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

ist jemand in einem DT forum aktiv? oder wenigstens registriert? fals ja sollte dieser das übernehmen
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Ich bin da angemeldet zwar nicht aktiv aber angemelden und es sollte für mich kein problem sein da mal was rein zu schreiben und euch dann darüber zu berichten
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

TDR treffen in Leipzig

Beitrag von Bido44 »

Hallo alle miteinander!!!
In den Osterferien soll ein kleines TDR treffen statt Finden. Also ich sag das jetzt einfach mal so ich finde der Termin ist für manche perfeckt find ich jedenfalls wobei ein genauer termin noch nciht feststeht. Das soll erstmal nur eine Umfrage sein wer lust hätte bin so oder so in Leipzig und treffe mich dort mit Sturzius und wir hätten nichts dagegen wenn noch mehr kommen würden dann lernt man sich vielleicht auch mal persönlich kennen bin ich der meinung

Also wer hat Lust:-):-):-)

gruß Bido44
Antworten