TDR125.com treffen

Termine für Forum oder Bikertreffen

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

jao wäre sehr intressiert, halt je nachdem wie ich dann zeit habe, habe um diese zeit bald abschlussprüfung.

Night wäre sicher auch dabei
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Ich habe mich mal schlau gemacht wegen einem geeigneten Campingplatz für uns, da ich der meinung bin das wir alle nicht so viel geld haben um in einem Hotel zu übernachten. Hier mal mein Vorschlag

http://www.leipzig.de/de/tourist/unterk ... 1902.shtml

Es wäre super wenn sich noch mehr melden würden

MfG
Bido44

(wenn ihr noch andere plätze gefunden habt die vielleicht noch etwas billiger sind meldet euch bei mir unter Bido44@hotmail.de )
James
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 51
Registriert: 15. März 2007, 14:17

Beitrag von James »

wäre wahrscheinlich dabei ( aber wohl eher mit der fazer anstelle der tdr ) , muss aber noch überlegen
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

uiuiui, hab mal die Route von Luzern bis zum campingplatz eingegeben. Sind 747.15 km dafür braucht man ohne Pause einberrechned 07:50 h

Kurz gesagt, wen ich komme brauche ich zeit. Kann dies also erst sehr kurzfristig entscheiden
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Ja gut mit was für nem Motorrad ist mir letztendlich egal haupsache man trifft sich mal und das mit dem kurzfristig entscheiden da weis ich nicht ob das so einfach geht werde dort morgen mal anrufen und euch dann weiteres berichten
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

also wenn es nächstes jahr wirklich ein treffen geben sollte sag ich mal (wie jedes jahr) schon mal zu, dass ich komme.

leipzig ist ja nun eh grad um die ecke.

aber unsere schweizer können locker 12 bis 13 stunden einplanen und pro tdr wohl so um die 70 bis 100€ spritkosten für eine tour. glaubts mir, ist kein zuckerschlecken, bin die ähnlich weite stecke bis zu meinen eltern auch schon mit der tdr gefahren.

gruß gries
ab 180° Schräglage wirds interessant!
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Das ist schon nen ganz schöne stück aber die TDR ist ja halbwegs für lange strecken geeignet ich komme natürlich auch mit meiner TDR nen kumpel und eine TDR fahrerin kommen ebenfalls mit also wir sind auf jeden fall dabei haben auch schon alles geplant wie wir fahren und der urlaub ist auch schon beantragt
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

@ gries, ja nur schon die strecke bis zu dir war anstrengend, doch dies is gleich doppelt so lang.....

Wiso nicht kurzfristig? sind die zeltplätze bei euch so ausgebucht? dann machen wir es doch in der Schweiz, da gibt es campingplätze in den Bergen, das heisst Pässe und viele viele Kurven *träum* :P
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Nein natürlich nicht aber die besitzer des Campingplatzes wollen schon gerne wissen wieviele Motorräder kommen und ob der platz für uns reicht .Die müssen denken das da um die 200 biker kommen die hatten am telefon richtig angst als ich sagte Motorradtreffen
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

IoooooooI :P naja müssens ja eh höchstens ungefähr wissen wenn dan 1-2 mehr kommen werden die das gar ned merken. :D
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Hi@all
Ich habe heute mal nach einem geeigneten Thermin für unser Treffen nachgesehen. Der einzige Thermin der bestimmt für alle gehen würde wäre das Osterwochenende, ich weis ziemlich blöd aber wir können ja morgens schnell die eier suchen und dann ab aufs bike^^. Was haltet ihr davon???

Gruß Bido44
James
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 51
Registriert: 15. März 2007, 14:17

Beitrag von James »

ich sags dir mitte November
Benutzeravatar
TheDoctorRace
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 197
Registriert: 5. Juni 2007, 19:34
Wohnort: Malters
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDoctorRace »

hmmmm da wohl eher ned, ansonsten is meine freundin entäuscht, da haben wir unsere erstes jahr

Zu zweit auf ner 125er is es auch ned so lustig, ausser ich hab bis dahin ne 600er glaube ich aber kaum.

schade....
We can drink and drive, if you can smoke and fly.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Ich hab mir das ganze auch nochmal überlegt über ostern ist kacke außerdem ist ostern dieses jahr im märz doch noch ganz schön kühl zum zelten aber was haltet ihr von dem pfingstwochenende???
GHOSe2y
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 5. Mai 2007, 23:38
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von GHOSe2y »

wo wollt ihr euch denn konkret treffen und wann???
wenns ned grad 800km zum fahrn sind wärs ok!
300-400 km wärn noch im rahmen...


Zelten is gut, allerdings würde ich zu ner Tour Raten, so 1000km durch Deutschland für solche strecken ist die tdr gebaut meines erachtens.


mfg. GHOSe2y ;-)

edit: is ja kein tdr treffen mehr wenn jeder mit nem andern bike kommt, kann man ja gleich zu hause bleiben und zu nem andern motorrad treffen gehn...
Antworten