Handschalen Handprotektoren

Hier könnt Ihr Eure Probleme erläutern und um Hilfe fragen.

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Handschalen Handprotektoren

Beitrag von freeyourminds »

da es jetzt auf einmal doch recht kalt geworden ist hab ich meine Handprotektoren wieder raus gesucht, den riss und die Kratzer in ordnung gebracht. Nur hab ich jetzt das Problem das sie irgend wie nicht passen. Zumindest am Bremshebel hab ich Schwierigkeiten wenn ich die so festmache das sie den Bremshebel nicht berühren dann komm ich mit der befestigung nicht an den lenker dran.

ich hab schon geguckt also er Bremshebel icht nicht verbogen.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

vielleicht ist das plastik verbogen meine handprotektoren sind auch verzogen oder vielleicht ist dein lenker verbogen hast doch mal was davon erzählt
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also verzogen ist die handschale nicht ich hab sie mit der von unserer DR verglichen und demnach ist sie gerade.

Das mit dem Lenker werd ich mal kontrolieren bin zwar der Meinung der ist nur auf der Linkenseite etwas schief aber ich hab ja noch ein Paar da und bei einem Weiß ich das der eine nur links verzogen ist.

Wenn das alles nix bringt werd ich wohl den Bremshebel biegen oder kürzen müssen. Vielleicht Fräse ich auch gleich einen ganz neuen.

Edit: Kann mir mal jemand einen Gefallen tun und den Abstand von der Kugel am Bremshebel zum Gasgriff messen? ich komm da auf 15cm beim Kuplungshebel sind es bloß 10cm.

THX
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Also bei mir ist der abstand auf beiden seiten 10cm jetzt weis ich nicht ob das normal ist immerhin hab ich ja einen anderen lenker daran
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also eigentlich dürfte der andere lenker kein Unterschied machen denn alle Lenker sind am ende gerade damit man da den gasgrif usw ran bekommt. werd dann gleich mal sehen wie das mit einem anderen Lenker aussieht.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

naja weil meiner so ein sondermaß hat bekomm ja auch schwer lenkerenden hab mir jetzt aber welche bestellt
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

lenkerenden zu bekommen ist kein Problem man muss nur einen passenden montagekit holen.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

naja hab ja jetzt welche im passenden blau wie mein lenker wir sehen uns ja wieder im maerz meine muss jetzt nur noch schwary gemacht werden momentan ist sie auf einer seite weiss
Antworten