Suche Soziusgriffe

Wenn Ihr Teile oder TDRs sucht

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Benutzeravatar
Sturzius
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 63
Registriert: 10. August 2006, 21:11

Suche Soziusgriffe

Beitrag von Sturzius »

Hallo alle zusammen! Ich hab an meiner TDR einen Hepco & Becker Gepäckträger in Schwarz dran. Da mir das aber überhaupt nicht mehr gefällt und ich das Teil eh nie benutzt habe (war beim Kauf schon dran) wollt ich mich mal nach den Standard-Soziusgriffen umsehen. Optimal wär natürlich, wenn das Befestigungsmaterial auch dabei wäre. Die vom Gepäckträger sind 100pro zu lang.

M.f.G.
Warum sind heute wieder alle so freundlich zu mir?
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2421
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

das Problem kenne ich hab zu meiner TDR ein gepäckträger dazu gekauft und gleich anbauen lassen die griffe haben die natürlich dabehalten. Ich hab zwar auch keine soziusgriffe mehr über aber guck mal bei www.MVH-online.de die haben glaube ich welche für 8€ das stück. Sie Schrauben werden sicher passen die vom Yamaha träger passen auch bei den griffen.
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Ich suche nen gepäckträger wieviel willst du für deinen haben kann dir dann meine Griffe geben
Benutzeravatar
Sturzius
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 63
Registriert: 10. August 2006, 21:11

Beitrag von Sturzius »

Also ich hätt gesagt tausch gegen Soziusgriffe und 20€ mit ins Paket und wir sind quitt.
Allerdings sollte ich erwähnen, dass meine TDR gesamt, auch der Gepäckträger nicht im allerbesten Zustand sind... Schuld is der Vorbesitzer. Da ich nicht genug Kohle hatte, musste ich auf eine bereits leicht ramponierte TDR zurückgreifen. Motor is Top, das Aussehen...l naja. Verkleidung gerissen, etc. Hab sie aber trotzem lieb :oops:
Ich mach morgen unterm Tag mal Bilder und schick sie dir zu, ok?
Warum sind heute wieder alle so freundlich zu mir?
Benutzeravatar
Bido44
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 369
Registriert: 18. Mai 2006, 20:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bido44 »

Ist ok send es dann aber bitte an Bido44@hotmail.de thx
Antworten