Verbesserungsvorschläge
Verfasst: 18. Juli 2012, 11:30
Hallo jungs,
ich habe jetzt seit dem winter meine TDR umgebaut. Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:
185ccm Zylinder
TZR125 4DL CDI (Italienische Version mit 34 PS)
Passender Servomotor
32er Vergaser (Original Vergaser aufgebohrt)
FMF Fatty Pipe Krümmer einer Yamaha WR200 aus Amerika!
Ninja ESD
Damenstrumpf als Luffi einsatz
Übersetzt auf 18/57 (140 KM/h im 6. bei 10.000)
So nun läuft das teil richtig gut, ab 6500 u/min beschleunigt das teil dermasen! Da ich sie aber keines falls über 10000 drehen lassen möchte, da aber noch wesentlich mehr power drin ist, würde ich sie gerne besser übersetzen. Was meint ihr, was ich da so rauf packen könnte ? In der Einfahrphase hatte ich 20/57 drauf, lief soweit auch nicht schlecht (habe sie aber auch nicht höher als 6000 drehen lassen) aber war nur mit verschlissener kette möglich
Für Vorschläge wäre ich dankbar
Dass das nicht ansatzweise erlaubt ist, ist mir bewusst, der tüv'er hat mir vor 2 wochen die plakette trotzdem gegeben
Gotti
ich habe jetzt seit dem winter meine TDR umgebaut. Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:
185ccm Zylinder
TZR125 4DL CDI (Italienische Version mit 34 PS)
Passender Servomotor
32er Vergaser (Original Vergaser aufgebohrt)
FMF Fatty Pipe Krümmer einer Yamaha WR200 aus Amerika!
Ninja ESD
Damenstrumpf als Luffi einsatz
Übersetzt auf 18/57 (140 KM/h im 6. bei 10.000)
So nun läuft das teil richtig gut, ab 6500 u/min beschleunigt das teil dermasen! Da ich sie aber keines falls über 10000 drehen lassen möchte, da aber noch wesentlich mehr power drin ist, würde ich sie gerne besser übersetzen. Was meint ihr, was ich da so rauf packen könnte ? In der Einfahrphase hatte ich 20/57 drauf, lief soweit auch nicht schlecht (habe sie aber auch nicht höher als 6000 drehen lassen) aber war nur mit verschlissener kette möglich

Für Vorschläge wäre ich dankbar

Dass das nicht ansatzweise erlaubt ist, ist mir bewusst, der tüv'er hat mir vor 2 wochen die plakette trotzdem gegeben

Gotti