Erstmal möchte ich hallo sagen. ich kannte dieses forum schon früher, und habe dank eineigen beiträgen auch eine TDR gekauft.
ich habe sie heute noch nicht zu hause stehen, und werde auch in nächster zeit nichts dran machen. aber ich möchte wissen, wie meine tdr auf die 7 kw gedrosselt ist.
nur mit der powerwalze???
baujahr ist 1996
lg. motodriver
Schweizer Version
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Re: Schweizer Version
Hallo themotodriverthemotodriver hat geschrieben:Erstmal möchte ich hallo sagen. ich kannte dieses forum schon früher, und habe dank eineigen beiträgen auch eine TDR gekauft.
ich habe sie heute noch nicht zu hause stehen, und werde auch in nächster zeit nichts dran machen. aber ich möchte wissen, wie meine tdr auf die 7 kw gedrosselt ist.
nur mit der powerwalze???
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lg. motodriver
ich habe auch eine TDR R mit 7 kw.
Hast du schon rausgefunden weshalb unsere TDR nur 7 kw bringt?
lg. Mthisen
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- Mofafahrer
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Re: Schweizer Version
hallomthisen hat geschrieben:Hallo themotodriverthemotodriver hat geschrieben:Erstmal möchte ich hallo sagen. ich kannte dieses forum schon früher, und habe dank eineigen beiträgen auch eine TDR gekauft.
ich habe sie heute noch nicht zu hause stehen, und werde auch in nächster zeit nichts dran machen. aber ich möchte wissen, wie meine tdr auf die 7 kw gedrosselt ist.
nur mit der powerwalze???
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lg. motodriver
ich habe auch eine TDR R mit 7 kw.
Hast du schon rausgefunden weshalb unsere TDR nur 7 kw bringt?
lg. Mthisen
wenn ich ehrlich bin, habe ich mich nicht mehr gross mit diesem thema beschäftigt.
nachdem ich mit meiner tdr vertraut bin, bin ich mir sicher, das sie offen ist. am anfang lief sie nicht so gut wie jetzt. das kommt wahrscheindlich, weil ich zihmlich heize und der vorgänger immer schön brav fuhr.
gedrosselt ist sie sicher zu einem gewissen teil mit dem kat.
und ich gehe schwer davon aus, das im krümmer mal eine drossel war, weil sonst bringt man die nie auf 7 kw. das die powerwalze gedreht ist, denke ich weniger, aber wenn man den auspuff abnehmen muss, kann man das ja auch nachschauen.
aja, meine tdr löift nach tacho im 5 gang vor dem roten bereich knapp 120.
den 6ten gang kann ich komischerweise nicht ausfahren.
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- Mofafahrer
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das mit dem kleineren ritzel habe ich mir auch schon mal überlegt. aber ich habe jetzt schon einen gigantischen anzug, was will ich da noch mehr. den 6 gang brauche ich halt zum ruigen und sparsamen fahrenSTdesign hat geschrieben:Hallo.
Bei der Geschwindigkeit kannste davon ausgehen, dass die offen ist.
Wenn du den 6. Gang nicht ausfahren kannst, ist die Sekundärübersetzung zu lang, wenns dich sehr stört musste mal ein kleineres Ritzel montieren.