Sattel abnehme oder aufmachen???

Alles zu Fragen & Problemen mit der TDR und ihren Standart Teilen und Zubehör

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
themotodriver
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 11
Registriert: 8. März 2007, 21:37

Sattel abnehme oder aufmachen???

Beitrag von themotodriver »

Tag Leute.
Erstens will ich mal sagen, das ich den kauf meiner tdr überhaupt nicht bereut habe. bin schon ein wenig rumgefahren, und muss sagen, eifach geil.
nun habe ich ne frage an euch: ich dachte immer, jede tdr hat einen sattel den man abnehemen kann, aber bei meiner kann ich das nicht, oder weiss nicht wo.(jahrgang wäre 1996)

und meine zweite frag ist wegen der werkzeugbox: was müsste dort eigentlich drin sein, weil meine ist kaputt und darum nichts drinnen.
gries
TDR Fan
TDR Fan
Beiträge: 402
Registriert: 28. Juli 2005, 19:59
Wohnort: Dorfhain am Erzgebirgsfuß
Kontaktdaten:

Beitrag von gries »

du wirst wohl eine in italien gefertigte belgarda version haben, bei der kann man die bank auch abnehmen, dazu hat die unter der siutzbank zwei m6er schrauben.

was in der werkzeugbox drin war weis ich auch nicht, meine war auch schon leer.

gruß gries
ab 180° Schräglage wirds interessant!
themotodriver
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 11
Registriert: 8. März 2007, 21:37

Beitrag von themotodriver »

und das heisst???
ich müsste die ganze verkleidung und alles abbauen, das ich dazu komme, oder sind die schrauben hinter der seitenverkleidung???
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beiträge: 2423
Registriert: 11. Mai 2005, 12:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von freeyourminds »

also ich hab irgendwo online ein foto vom bordwerkzeug such das mal raus aber ambesten ist wenn du die das selber zusammenstellst. ich hab vom orginalen nur noch den 22 und den 10 schraubenschlüssel, den zündkerzenschlüssel sowie den Hakenschlüssel mit verlängerung drin.

Hab selber ein paar Innensechskantschlüssel (die zu meinen schrauben passen) und ein Kombiwerkzeug reingepackt.

Normal mussen da zwei Muttern unter dem heck über dem hinterrad sein, die du lösen must. ist nix versteckt. wenn du keine belgarda hast dann hat die sitzbank eingentlich ein schloß auf der linken seite.
Antworten