TDR nur mit 100km/h aber mit 170ccm satz und sportauspuff??
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
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TDR nur mit 100km/h aber mit 170ccm satz und sportauspuff??
hi @all!
ich ab da ma ne frage ich hab mir for n par tagen ne tdr gekauft der forbesitzer hat gesagt dass die 120 get aber bei mir sins dann nur noch 100 und da muss mehr gehen weil 170ccm satz und der ahrow is auch drinnen!! ich glaub dass das di cdi is weil höher als 8500 dret di kist nicht!
WASS IST BESSER ERDEN ODER DAS MIT DEM SCHALTER ???
ich ab da ma ne frage ich hab mir for n par tagen ne tdr gekauft der forbesitzer hat gesagt dass die 120 get aber bei mir sins dann nur noch 100 und da muss mehr gehen weil 170ccm satz und der ahrow is auch drinnen!! ich glaub dass das di cdi is weil höher als 8500 dret di kist nicht!
WASS IST BESSER ERDEN ODER DAS MIT DEM SCHALTER ???
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Ich schließ mich freeyourminds an!
Ich hatte auch mal so nen Spaß als mein Auspuff zu war, nur dass es bei mir bei ca. 6500-7000 aufgehört hat.
Das hörte sich an wie ein Stopfen, ein schlagartiges Rauskommen der Abgase... ach Gott, ich hoff ihr versteht was ich mein xD
Und mit nem 170er glaub ich auch müsst mehr gehen als 120.
Wenn sie wieder richtig rennt schraub dir nen 17er Ritzel drauf und Staune
€dit: Und berichte uns dann darüber
Ich hatte auch mal so nen Spaß als mein Auspuff zu war, nur dass es bei mir bei ca. 6500-7000 aufgehört hat.
Das hörte sich an wie ein Stopfen, ein schlagartiges Rauskommen der Abgase... ach Gott, ich hoff ihr versteht was ich mein xD
Und mit nem 170er glaub ich auch müsst mehr gehen als 120.
Wenn sie wieder richtig rennt schraub dir nen 17er Ritzel drauf und Staune
€dit: Und berichte uns dann darüber
Warum sind heute wieder alle so freundlich zu mir?
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hi!
also 17er rizel i auch oben!!
und das mit dem schaler hab ich heute auch genau nach anleitung probirt aber one erfolg stottert und ruckerlt bei 90-100km/h
aja die auslasssteuerung ist laut dem tyupen dem ich die abgeckauft hab auf immer gans offen eingestellt also blockiert...
achja könns fieleicht ab spritt liegen oder so weil hab nur 91 okt. drinne??
also 17er rizel i auch oben!!
und das mit dem schaler hab ich heute auch genau nach anleitung probirt aber one erfolg stottert und ruckerlt bei 90-100km/h
aja die auslasssteuerung ist laut dem tyupen dem ich die abgeckauft hab auf immer gans offen eingestellt also blockiert...
achja könns fieleicht ab spritt liegen oder so weil hab nur 91 okt. drinne??
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hy
war grad unten in meiner hauseigenen werkstatt und hab mal den krümmer runter geschraubt und siehe da pusch pur di auslass steuerung is lose drinnen und war auf halb zu also ich werd jetz einfach fon meinem schwager di pw einstellen lassen denn der is mechanicker meister juppi problem gefunden
achja soll ich den schalter lassen oder bringts eh nichts?
danke für eure schnellen und guten antworten!!!!
war grad unten in meiner hauseigenen werkstatt und hab mal den krümmer runter geschraubt und siehe da pusch pur di auslass steuerung is lose drinnen und war auf halb zu also ich werd jetz einfach fon meinem schwager di pw einstellen lassen denn der is mechanicker meister juppi problem gefunden
achja soll ich den schalter lassen oder bringts eh nichts?
danke für eure schnellen und guten antworten!!!!
also ich hatte meine geerdet und nun einen schalter dazwischen gepackt ( bei einem schalter erdest du sie also auch )
hatte nun die powerwalze richtig eingestellt ( mit hilfe von d-eagle )
und nun läuft sie 130 sachen bei 9500-10000 upm
sie schafft aber noch mehr ... 140 bei 11xxx upm ^^ , aber ich fahre lieber im drehzahlbereich von 9500 upm
hatte nun die powerwalze richtig eingestellt ( mit hilfe von d-eagle )
und nun läuft sie 130 sachen bei 9500-10000 upm
sie schafft aber noch mehr ... 140 bei 11xxx upm ^^ , aber ich fahre lieber im drehzahlbereich von 9500 upm
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hi!
hab heute mal die power walze angekuckt und festgestellt dass die seile garnicht eingehängt sind und das stellrad fehlt..... hab meine spetzi gefragt er meinte jop kann ich bestellen und dann auch einstellen dann hab ich dass ding einfa für probe zwecke auf immer gans offen fixirt und sihe da di dreht hoch one zu mucken oder stottern anzug war halt null aber wass will man erwarten...... dann hab ich sie mal über die bundestrase geheitzt und bei 120 war schluss ca 10 000upm überdrehen wollt ich sie auch nicht weil der zili satz gans neu is trotz übersetzung 17-57 hmm... gibts für hinten auch ein kleineres weil der motor müssts schon packen (170ccm)???? wie habt ihr eure auf 140 gebracht oder einfach nur mehr upm fahren??
hab heute mal die power walze angekuckt und festgestellt dass die seile garnicht eingehängt sind und das stellrad fehlt..... hab meine spetzi gefragt er meinte jop kann ich bestellen und dann auch einstellen dann hab ich dass ding einfa für probe zwecke auf immer gans offen fixirt und sihe da di dreht hoch one zu mucken oder stottern anzug war halt null aber wass will man erwarten...... dann hab ich sie mal über die bundestrase geheitzt und bei 120 war schluss ca 10 000upm überdrehen wollt ich sie auch nicht weil der zili satz gans neu is trotz übersetzung 17-57 hmm... gibts für hinten auch ein kleineres weil der motor müssts schon packen (170ccm)???? wie habt ihr eure auf 140 gebracht oder einfach nur mehr upm fahren??
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hi!
also hab ich das jetz richtig verstanden der gang is da aber nur gesperrt mhm dass past eh gut weil ich muss eh mit meinem mechanicker mal den simerring bei der schaltung wechseln denn der pisstz ein bischen ich werd einfach mal kucken und später berichten...
danke für di aw aber du übersetzung müsste son passen oder??
also hab ich das jetz richtig verstanden der gang is da aber nur gesperrt mhm dass past eh gut weil ich muss eh mit meinem mechanicker mal den simerring bei der schaltung wechseln denn der pisstz ein bischen ich werd einfach mal kucken und später berichten...
danke für di aw aber du übersetzung müsste son passen oder??