tdr mit dezentem tuning war aufm prüfstand
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also die löcher in meiner kurve kommen dadurch, das meine originale den geist aufgegeben hat, ich eine von einer dt eingebaut haben und da diese nicht zum zylinder passt habe ich sie in komplett offener stellung verkeilt um weiterhin fahren zu können, da der motor ja übern winter eh überarbeitet wird.
mit dem originalen endtopf hatte meine blos 23ps (den hab ich direkt aufm prüfstand umgebaut) und schaffte gerade mal 130 (ist ne 99er mit der zweiten drossel im krümmer)
mein tacho hatte aber auf jeden fall ne macke, da der am ende auch ziemlich mit der nadel geschwankt hat.
is jetzt aber auch egal, da weder dieser motor noch dieser tacho beim umbau ihren weg zurück ans mopped finden
mit dem originalen endtopf hatte meine blos 23ps (den hab ich direkt aufm prüfstand umgebaut) und schaffte gerade mal 130 (ist ne 99er mit der zweiten drossel im krümmer)
mein tacho hatte aber auf jeden fall ne macke, da der am ende auch ziemlich mit der nadel geschwankt hat.
is jetzt aber auch egal, da weder dieser motor noch dieser tacho beim umbau ihren weg zurück ans mopped finden
ab 180° Schräglage wirds interessant!
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also wenn man Gesammtübersetzungen mit maximal 10500U/min bei dennen die TDR abriegelt, umfang des hinterades und 3% verlust zusammen rechnet kommt man so auf 130,6km/h mehr ist mit der orginal übersetzung nicht drin.
Ps. gibt auch ein programm mit dem man das ausrechnen kann da bekommt man sogar ein diagramm raus. Kann das mal nachher runteladen und die werte von der TDR eingeben dann stell ich mal ein diagramm und dun die datei mit den werten drin online.
Ps. gibt auch ein programm mit dem man das ausrechnen kann da bekommt man sogar ein diagramm raus. Kann das mal nachher runteladen und die werte von der TDR eingeben dann stell ich mal ein diagramm und dun die datei mit den werten drin online.
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also normal gehen tacho und drehzahlmesser immer etwas flasch.
Meine TDR riegelt laut drehzahlmesser immer bei 9.500 ab tatsächlich sinds aber 10.500 laut digitalemdrehzahlmesser der jeden zündimpuls misst. bei einem kumpel rigelt sie auch bei 10.500 ab und dieser wert wurde mir auch von einigen aus dem altem forum und Meinem yamahahändler bestätigt.
Meine TDR riegelt laut drehzahlmesser immer bei 9.500 ab tatsächlich sinds aber 10.500 laut digitalemdrehzahlmesser der jeden zündimpuls misst. bei einem kumpel rigelt sie auch bei 10.500 ab und dieser wert wurde mir auch von einigen aus dem altem forum und Meinem yamahahändler bestätigt.
bei mir warens laut prüfstand 138 km/h höchstgeschwindigkeit .
als ich letztens meinen krümmer angesehen hab, hab ich gesehen, dass inzwischen mein krümmer etwas rost ansetzt... voll zum kotzen, jetzt darf ich den nächstes jahr komplett neu machen. weil auf 400€ neu vom yamaha-fuzzi hab ich nicht unbedingt bock und so´n ebay mist kommt mir nicht an die karre.
als ich letztens meinen krümmer angesehen hab, hab ich gesehen, dass inzwischen mein krümmer etwas rost ansetzt... voll zum kotzen, jetzt darf ich den nächstes jahr komplett neu machen. weil auf 400€ neu vom yamaha-fuzzi hab ich nicht unbedingt bock und so´n ebay mist kommt mir nicht an die karre.
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du fährst ja aber auch ein 17er ritzel so weit ich weil damit gehen theoretisch 139km/h
krümmer machen geht ja verhältnissmässig schnell. Um meinen muss ich auch mal wieder kümmern aber diesmal mass ich den vercromen oder vernickel, kann den dann ja immernoch schwarz lackieren wenns nicht gut aussieht aber dann rostet der nicht mehr.
krümmer machen geht ja verhältnissmässig schnell. Um meinen muss ich auch mal wieder kümmern aber diesmal mass ich den vercromen oder vernickel, kann den dann ja immernoch schwarz lackieren wenns nicht gut aussieht aber dann rostet der nicht mehr.
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