Kann man den Konus im Krümmer rausnehmen und die Maschine elektronisch wieder auf 15 PS drosseln ?
War nämlich vollbeladen und mit Sozius an die Ostsee gefahren und bei dem ganzen Wind und so macht sie auf der Autobahn nur noch 90.
Da würde ich gerne vor ner längeren Tour mit ein paar Handgriffen gern die Drosselung rausnehmen und sie zuhause wieder reinmachen.
Ist das möglich ?
Will nun nicht extra nen neuen Krümmer kaufen und jedesmal die Krümmer tauschen ?
Langsam juckt es doch ein wenig, die TDR mal schneller fahren zu lassen
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
was meinste mit drehen ??
die ypvs spinnt bei mir sowieso manchmal..
p.s.: mail mir mal deine handynummer wegen led blinker morgen !
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Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Geht mal bei der Konkurrez ausspionieren (www.dt125.de)!
Die haben unter Werkstatt richtig schön mit Bildern und son Kram dokumentiert, wie man die YPVS dreht!
ich meine damit die YPVS um 180° zu drehen damit kommst du dann fast wieder auf 15Ps runter sorry das ich dir die nummer nicht geschickt habe. hatte heute morgen keine zeitmehr gehabt mit dem neuen beiträge anzugucken muss gleich auch wieder weg arbeiten.
kein prob.
haste nen anderen tag mal zeit ?
hilfste mir auch den konus rauszunehmen ? )))
juckt langsam mächtig...
wie schnell fährtse mit 24 ps ? 140 ??
Admin des TDR125.com Forums.
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Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
also ich hatte se einmal in meiner urlaub auf 140, aber da war der drehzahlbegrenzer im 6 net mehr weit weg, und des hat au ner bergab geklappt, warte noch auf meinen neuen luffi, dann müsste ich auf der geraden auch endlich mal meine 130 packen
Es wird oben geschrieben das wenn ich den Konus rausnehme und die YPVS um 180° nach lings drehe dass die dann wieder Leistung verlieren würde, ich finde das ist nicht ganz richtig! Weil bei der Konkurrenz auf dt125.de wird beschrieben das dass erst nach dem Rausnehmen des Konus die volle leistung entfaltet!
Jetzt zu 100% Naja ich dachte weil ichz gehört hatte das die DT und die TDR vom motor Baugleich sind das das genau das selbe bringt! Ich habe den Konus jetzt noch drin und dachte das ich so 2 bis 3 PS bekomme wenn ich die YPVS drehe, naja wird wohl nichts! Also wieder Zurück! Schade. Aber warum ist das bei der TDR anders?
Und was heißt neu? Meine is Bj. 98 kannse dazu was sagen? Ich habe gelesen bis 99 oda so wäre die auch ddurch gedrosselt sach mir mal bitte was dazu! Wäre scheisse wenn ich die jetzt noch mehr gewürgt habe!
also mit alt sind die modelle bis. 96 gemeint gab aber ab 92 die ersten mit offener YPVS. In der Schweiz darf die TDR ja z.B. auch nur mit 7KW gefahren werden da ist die YPVS glaube ich bis zum ende gedreht worden
Aber ich habe ein für Deutschland zugelassenes Modell oder eher ein für Deutschlad Zugerichtetes Modell, ich würde gerne Wissen ob die YPVS jetzt um 180° gedreht werden müsste um die volle Leistung zu erhalten! Deutschland Bj.98