Sooo haben bis grade drangesessen, den Vergaser ausgebaut .. der sieht aus wie geleckt. Alle Schläuche sind frei... Benzinversorgung ist vorhanden.., sowohl in der Schwimmerkammer.. als auch ueberall anders. Nach dem erneuten zusammenbauen und etlichen Startversuchen kam sogar Benzin aus dem Znkerzengewinde .. ich denke mal weil nix verbrand wurde.. beim anschieben qualmt sie zwar aus dem Auspuff (weiss) aber sons nix. Batterieproblem is behoben, defekte Sicherung. Zündfunke kommt. Krümmer abgeschraubt, mal reingesehn und ich würde sagen nachdem mein Kumpel das Rad hinten gedreht hat und ich reingesehn hab Kolbenfresser isses auch nich..
Bitte, wenn euch iwas einfällt schreibt es noch.. Kolbenringe etc könnens doch eigtl nich sein das ding läuft wie geschmiert, sofern man es anschiebt^^
Achja eine Sache ist mir noch aufgefallen, jeder kennt doch diese Geräusch von der cdi wenn man das motorrad anschaltet .. wenn ich den Estarter betätige kommt nach dem loslassen jetzt häufiger nochmal dieses geräusch. Das kommt doch normalerweise nur wenn man das Ding anmacht oder? Achja die Powerwalze ist gedreht und der Auslass ist offen xD
Hab ich vlt iwas übersehen im Vergaser? worauf sollte ich besonders achten?! das ding sah echt blitzblank aus nich ein Staubkorn oder sons iwas ... echt krank.. Vorne der Kühlergrill, den hab ich auch mal aufgeschreubt ist bis zum anschlag gefüllt mit Kühlflüssigkeit .. achja und noch ne Frage ..
Als das Ding stehelbieb hab ich zuerst gedacht ich hätte verpennt 2Taktöl zu kaufen das Lämpchen vorne Blinkt schon relativ früh, ich weiss nich ob ich die Ausnahme bin oder auch andere das kennen.. der behälter is noch ca 5 cm gefüllt ist da vlt n Sensor drinne der iwas verhindert? kann mir generell iwer von Sensoren berichten?
Ständer isses btw auchnich auch im neutralen Gang mit runtergeklappten Ständer nur Fehlzündungen.
Sogenug zusammenhangloses Zeug geschrieben, wenn einer Schlau draus wird oder nen Ansatz weiss... HILF MIR
lg