naja das loch hinten in der vekleidung stört mich persönlich
aber das rücklicht hat mich auch interessiert, jetzt weiß ich wenigstens das es auch passt
nur noch die verkleidungslücke hinten zumachen, dann siehts wirklich gut aus
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
des rück licht ist erst mnal irgenwie dran hauptsache es hält, ist au schief wie ma glaub sehen müsste, und des loch mache ich im winter zu wenn ich sowieso net fahre, da hab ich gernügend zeit zu.
muss mir nur noch einfallen lassen wie ich das anstelle
jaja, die tdr sieht in rot doch immernoch am besten aus. hast schön geputzt. handprotektoren hätt ich auch gerne wieder. mal gucken, wenn ich ich wieder mal geld hab... ansonsten sag ich nur, dass ich das gitter hinter der kühlerverkleidung irgendwoher kenne. hmm... andere spiegel, gepäckhaken ab und das heck irgendwie ordentlich kriegen. dann sieht sie gut aus.
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spiegel kommen im laufe des jahrtes noch andere, muss blos erst ma gescheite finden, die gepäckhacken brauche ich, wenn ich mit der ma wieder in en urlaub fahre, muss ja irgenwie die rolle befestigen*gg*
könnt mich ja su mal ideeen schreiben wie ich des gescheit zumachen könnte
ned schlecht, ned schlecht! die handprotectoren gefallen mir, passen aber an meiner wegen des SB lenkers nicht! schön geputzt ist sie, müsst ich bei meiner auch mal wieder machen (vor allem polieren!) der gia endtopf wär mir aber irgendwie zu lang, da behalt ich lieber meinen!
Jo sieht echt ganz nett aus! Würde mit dem Rücklicht noch was machen!
Würde mir Hasendraht besorgen und dann ne passende Maske spachteln! sieht am geilsten aus!
MFG: Johnny
PS: Von Krawall kann man beim Gianelli aber echt nicht sprechen!
Der ist doch eigentlich nur nen bissel dumpfer als der Originale ESD!
Kann auch sein, das ich mich zu sehr an das Teil gewöhnt habe! Fahre meinen ja schon seit gut 5000Km!
Ich finde am besten klingt der Gia im Drehzalbereich zwischen 4000upm und 6000upm!
ich würde auch die lücke im heck zumachen und das Rück lich aber da noch mit reinsetzen an die unter Kannte. hab gestern ein roller gesehen der hatte ein ähnliches LED-rücklich da hab ich auch schon überlegt das in die TDR zu bauen.
Hallo,
sieht ganz gut aus.
Wenn Protektoren dann auch Chrom Gepäckträger, das ganze passt auch besser zu dem Reifenprofil. Das Orginale R.- Licht gefällt mir besser, ist wuchtiger. Gut steht der TDR auch dunkel Silber farbige Felgen.
Auspuff: Mit einem laut brüllenden 2 Takt geknatter kann ich mich nicht anfeunden, gibt nur Stress mit Grünen u. Nachbarn. Ich bin für schnell und leise, etwas dumpferen Klang bekommt man, indem man die Stahlrohre durch Edelstahlrohr ersetzt. ( Nicht Legal)
des rücklicht sitzt blos grad so weit unten, weil erstens nur provisorium und zweitens wollte ichn wissen wie des auschaut wenn des rücklicht auf der höhe der blinker ist
@Ulrich 1:
Also mein Arrow ist ja eh nicht Zulässig (illegal bzw. keine ABE)!
Von der Seite aus kann ich daran machen was ich will und es mal an dem Teil ausprobieren!
Wie meinst du das mit dem Edelstahlrohr?
Also in meinem ArrowPott war nen Rohr drin mit ganz vielen Löchern (Siebrohr)! Meinst du das man dieses Rohr durch nen Edelstahlrohr ersetzen sollte oder wie??? würde mich auf jeden fall mal interessieren!
Muss dann dieses Edelstahlrohr auch Siebrohrmäßig sein oder einfach nur nen Rohr ohne Löcher etc.??? Und wie siehts aus mit der Leistung wird die davon geklaut oder bleibt gleich?
MFG: Johnny
PS:
Ach wie wäre es mal wenn du dich im Forum anmelden würdest?!?! (natürlich nur wenn du willst)!