als ich vor drei Jahren meine TDR verkaufte war für mich auch der Support an diesem Forum beendet. Mangels Zeit und Motorrad hatte es für mich einfach keinen Sinn mehr ergeben weiter Zeit in die Wartung dieses Forums zu investieren.
Da aber zum einen mein treuer Administratoren-Partner freeyourminds weiter hier aktiv war und wir anscheinend auch das einzige anständige Forum zu unserer liebsten 125er waren, habe ich mich entschlossen dem ständigen Spam Einhalt zu gebieten.
Nach langer Überlegung wie das ganze am Besten zu vollziehen wäre, habe ich mich entschlossen direkt auf die neue Version 3 von phpBB zu setzen.
Das alte und mitlerweile über 5 Jahre alte Forum lief auf einer modifizierten 2er Version, hatte einige Funktionen mehr, aber wenn wir ehrlich sind hat z.B. die Nickpages eh kaum jemand benutzt.
So können wir uns jetzt - ohne Spam - auf das eigentiche konzentrieren: Support für die TDR.
Ich werde hier weiterhin inaktiv bleiben, weil ich eh nie der riesige TDR Experte war, mitlerweile eine CBR 600 fahre und auch weiterhin extrem wenig Zeit habe, aber bei technischen Fragen und Problemen antwortet bitte dennoch in diesem Thread. Freeyourminds wird euch sicherlich weiterhin als Administrator und TDR-Gott erhalten bleiben

Gute Fahrt wünscht
ph!L