hab gerade meine tdr im service und der mech sagt mir, dass die neue batterie 200CHF (rund 130€) kostet!!!!! ist das normal????
es ist eine wartungsfreie gel-batterie! ich kann mir das kaum vorstellen! was habt ihr so schon bezahlt?
zu der werkstatt würde ich definitiv nie wieder fahren
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Stimmt schon das die TDR ganz komische Maße für die Batterie hat!
Bekommt man eigentlich nur auf Bestellung (Louis und Polo haben die meistens nicht auf Lager)!
Habe meine Batterie bei dem Yamaha Händler meines Vertrauens bestellt!
Habe insgesammt mit Porto bla bla genau 27,95€ für das Teil bezahlt!
JA OK 130 IST SCHON VIEL, ABER IHR MÜSST BEACHTEN DES DES NE GELBATERRIE IST, UND DIE SIND SCHWEINE TEUER, NUR IST DES SCHNICK SCHNACK DEN KEINE SAU BRAUCH gibt auch normal wartungsfreie und die kosten net die welt
Gel Batterie: Schön und gut aber wer braucht son Teil???
Also ich habe ne Batterie mit Säure, aber auch versiegelt!
Also gleicher Effekt! Man braucht keine Entlüftungsschläuche und son kram!
Also ich würde die Finger von der Gel batterie lassen!
Denn mehr als 12V bekommst du da auch nicht raus *gg*!
jo also ich würd auch sagen, das ne wartungsfreie säurebaterie voll und ganz ausreicht! die sind dann auch nich ganz so teuer. bei uns gibts die schon ab 30€
also ich hab sie jetzt trotzdem genommen! ich hoffe die hält jetzt einfach mal ein paar jahre! oder zumindest bis ich die
tdr verkaufe! was ist denn eigentlich der vorteil einer gel-batterie gegenüber von säre?
ôk ist schon blöd...
aber lasst es doch seine sorge sein wenn er zuviel geld hat(ich könnt noch was brauchen also kannst mich nächstes mal fragen )
ist ne wartungsfreie, eine mit gel versiegelte??
und was ist der vorteil?
und was ist an der wartungsfreien der vorteil??
MfG
Der Verheizer