chris.zweirad hat geschrieben:hoffe es gefällt euch.
Das wichtigste ist doch das es DIR gefällt
Aber ich finds auch geil, gute Arbeit , nur der "Krümmerhitzeschutz" den du vorher drauf hattest fande ich optisch ansprechender als den nackten Krümmer.
Wenn ich mal viel Zeit hätte würd ich auch gern was in der Art machen... aber bis dorthin sieht meine halt aus wie ein fahrender Schrotthaufen
also der arrow auspuff hat leider keine verschraubungen für ein hitzeschutzbleck, und welche draufschweißen traue ich micht nicht, mir ist das blech viel zu dünn.
ich werde ihn aber schwarz lackieren (momentan ist er rostig)
und nachdem der endtopf aus alu ist werde ich ihn bürsten oder auf hochglanz schleifen.
du steckst ganz schön viel arbeit in deine maschine! kommst du bei dem ganzen gebastel überhaupt noch zum fahren?
deine 2 umbauten gefallen mir ziemlich gut! aber den umbau auf cross finde ich, passt nicht so gut zur tdr, auch wenn er dir ziemlich gut gelungen ist.
mir hat das weiß, blaue projekt besser gefallen!! 100 punkte dafür
danke, aber der Supermoto umbau gefällt mir nicht nur optisch besser, ich hab über dem vorderrad auch 2 riesen plastikverschalungen, einen großen tacho, einen metall rahmen und 2 glasscheinwerfer verloren
müsste direkt mal alles auf die waage legen , jedenfalls merkt man das viele gewicht vorne. für mich ein vorteil, weil ich gerne am hinterrad fahre
ich finde sie ganz gut so. Die Seitenteile sind ganz cool leider passen sie halt nicht 100%ig. Am Heck Fehlt noch ein bisschen was. Ich hätte da noch ne Hinterradabdeckung
na ich meine das Teil über dem Hinterrad mit dem Kettenschutz dran. Da hab ich eins dran das ich umgebaut habe (gekürzt, geglättet und mit dem Kettenschutz verbunden). Wenn du deine abbauen willst solltest du ein Stück Gummimatte hinter dem Federbein festmachen sonst haut es dir bei schlechtem Wetter den ganzen Dreck voll dagegen. War bei meiner KTM ab Werk so gelöst.