Hallo Gotti,
aufgrund der Formulierung deiner Frage muß ich erkennen, das du so rechts nicht weißt, wo du anfangen sollst, geschweige denn, wie die Kupplung überhaupt funktioniert.
Nehme es mir nicht übel, aber investiere die 25 Euro für die REP Anleitung,da dort das ganze prima erklärt und bebildert ist.
Kurzanleitung , wenn Du es ohne versuchen willst, ( aber nicht heulen wenn`s daneben geht !)
Getriebeöl ablassen, Kühlwasser ablassen
Ölpumpe und Wasserpumpe nur abklemmen( nicht ausbauen)
Pedal zur Hinterradbremse lösen und ausbauen
Rechten Motorendeckel abschrauben
Am jetzt sichtbaren Kupplungskorb die Kontermutter in der Mitte lösen und die Welle mit Kreuzschlitz lösen
5 Schrauben auf der Druckplatte herausdrehen und Druckplatte abnehmen.
Alle Stahl und Reibscheiben als Paket aus dem Korb nehmen Einbaureihenfolge genau notieren.
Kupplungskorb so drehen, das die Fluchtkörnung genau auf 12 Uhr steht.
Die neuen Reibscheiben mit Öl einschmieren und eine Scheibe als erstes in den Korb legen.
Dann die unterste Stahlscheibe mit der Aussparung auf 12 Uhr einlegen.
Reibscheiben und Stahlscheiben immer abwechselnd in den Korb legen.
Darauf achten das die Stahlscheiben mit Ihren Aussparungen jeweils um 60° versetzt eingebaut werden.
Abschließend die Druckplatte wieder aufsetzten und auf die Kontrollkörnungen an Korb und Druckplatte achten (Fluchtung) 5 Schrauben über Kreuz mit 6 Nm anziehen.
Die Einstellschraube in der Mitte so weit eindrehen, das der Kupplungshebel und die Markierung auf der gegenüberliegenden Motorseite fluchten. Einstellschraube mit Mutter kontern.
Den ganzen Kram wieder zusammenschrauben, neue Dichtung des Deckels nicht vergessen.
Öl auffüllen Kuhlwasser einfüllen und entlüften.
"Fertisch Kupplung"
Echter Hinweiß: Repanleitung kaufen, hätte selbst ich mit viel Erfahrung nicht ohne hinbekommen !!!!
Gruß
Achim