mehr Power???
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das ist auf jeden fall zu viel
hat sie auch stark geraucht ausm topf ?
den ruß kriregst du jedenfalls mit nem flammenwerfer freigebrannt
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Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
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Hallo,
hast Du was an dem Vergaserschieber oder am Gas. u. Oelzug Verteiler gemacht, denn wenn Du so viel Oel brauchst hat sich die Oelpumpe aufgrund der Seilzug Einstellung verändert. Mach den Seilzuverteiler auf und kontrolliere ob sich die beiden Züge ausgleichen. Wenn Du die Oelpumpendeckel auf machst kannst Du den anhand der Seilzugscheibe sehen wieweit die Scheibe sich bei Vollgas öffnet. Zwischen Anschlagschraube u. Seilzugscheibenanschlag sind ca. 10 mm Freiraum.
M.f.G. Ulrich.
hast Du was an dem Vergaserschieber oder am Gas. u. Oelzug Verteiler gemacht, denn wenn Du so viel Oel brauchst hat sich die Oelpumpe aufgrund der Seilzug Einstellung verändert. Mach den Seilzuverteiler auf und kontrolliere ob sich die beiden Züge ausgleichen. Wenn Du die Oelpumpendeckel auf machst kannst Du den anhand der Seilzugscheibe sehen wieweit die Scheibe sich bei Vollgas öffnet. Zwischen Anschlagschraube u. Seilzugscheibenanschlag sind ca. 10 mm Freiraum.
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also der motor ist bis 14.000 rmp drehzahlfest, aus eigener kraft schafft ne originale tdr 11.500 rmp, danach macht die powerwalze wieder dicht! ich hab bei mir notgedrungen zur zeit den stellmotor abgehangen und die walze in der ganz offenen stellung blockiert, jetzt dreht meine 12.000 rmp wo sie leistung hat und ca 13.000 bis sie ganz aufhört zu drehen!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
seltsam wie hoch eure mopeds drehen. also meine krieg ich auf der gerader strecke nur auf 9500. auf der autobahn hatte ich mal 11500, da stand dann aber auch schon 150 aufm tacho
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"
Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
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