Also geändert habe ich noch nichts fahre erst seid 6 Tagen. Ich wollte so eine Mischung aus Grün-Schwarz haben! Also ich habe so eine art Tanksticker mit grünem Japanischem Muster und dazu wollte ich halt noch die grüne Beleuchtung! Zum lackierenn: Ich hatte vor wie z.B bei dabene`s TDR bei den Pics alles ein bischen schwärzer zu machen! Da ich Zweitbesitzer bin und sie schon 12 000 km drauf hat gibt es ein paar unschöne gebrauchsspuren wie Kratzer über den Fusrasten vom Schuh!
Jetzt nochmal ne Frage wie ich, dass denn am besten mache mit dem, dass das Licht beim anschalten ausgeht und ob mir die Polizei was tun kann wenn ich es beim fahren aushabe und wenn was

!!!
Zum Lackieren: Der Vater meiner Freundinn hat sich dazu bereit erklärt mir dabei zu helfen. Kennt sich auch gut damit aus war mal knapp Deutscher-Meister im Motorcross irgendwas

!! Werde posten wie er es gemacht hat vll hilft das ja jemandem!!
Schonmal BIG BIG BIG THX an alle für ihre Hilfe
PS:@ A.Nonym, Ich will auch nicht psoen

aber es macht Spaß das Motorrad einfach ein bischen aufzumotzen so wies einem gefällt! Mein PC leuchtet auch überall heraus und ich habe noch nie damit angeben wollen!