A.Nonyms geiler Samstag
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
also soweit ich weis darfst auf jeden fall net in den roten, ich würde so max bis 8000 drehen, normal glaub bis 7000.
was hats denn gekostet??
ich konnte dazu nichts schreiben weil ich net für fussball interesiere, von daher weis ich net wann wer wie spielt*ggg*
*es lebe der motorsport, auser die formel 1* *gg*
was hats denn gekostet??
ich konnte dazu nichts schreiben weil ich net für fussball interesiere, von daher weis ich net wann wer wie spielt*ggg*
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]
Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
naja ich guck auch nur chamionsleague - also die topspiele. alles andere is mir eigentlich auch egal. am geilsten is ja immernoch motogp und motocross-wm!
also ich glaube es waren entweder 6 oder 7000. eins von beiden. aber unter 6000 zu bleiben is ganz schön mies.... naja is jetzt sowieso wieder komplett gedrosselt.
hat 671€ gekostet. viel zu viel wenn ihr mich fragt
also ich glaube es waren entweder 6 oder 7000. eins von beiden. aber unter 6000 zu bleiben is ganz schön mies.... naja is jetzt sowieso wieder komplett gedrosselt.
hat 671€ gekostet. viel zu viel wenn ihr mich fragt
Punk died, when the first kid said: "Punk´s not dead!"
Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
Rock/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:
[url]http://www.bad-habbit.de.ms[/url]
bei 10500 springt der drehzahlbegrenzer reinTDRBurner hat geschrieben:also soweit ich weis darfst auf jeden fall net in den roten, ich würde so max bis 8000 drehen, normal glaub bis 7000.
was hats denn gekostet??
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
-
- Administrator
- Administrator
- TDR Fan
- -=] Tuning - Mod [=-
Nun hat mir einer die Kühlflüssigkeit abgelassen, ich gefahren. Nichts gemerkt.. Zu heiß geworden Motorblock verzogen. Wasser undicht! naja, wenn die karre wieder da ist, werd ich den Motor mal zerlegen und mal schauen ob man das irendwie wieder dicht bekommt.
Hatte kein Internet freeyourminds!
Nun hat mir einer die Kühlflüssigkeit abgelassen, ich gefahren. Nichts gemerkt.. Zu heiß geworden Motorblock verzogen. Wasser undicht! naja, wenn die karre wieder da ist, werd ich den Motor mal zerlegen und mal schauen ob man das irendwie wieder dicht bekommt.
Hatte kein Internet freeyourminds!
-
- Administrator
- TDR Fan
@NSR-Verheizer, ja Du warst der jenige den ich meinte !
Wenn ich lese das es Leute gibt die schon den 4 Zyli.-Satz zerschossen haben tut mir das Leid, dazu kommt das dabei eine Menge Geld draufgegangen ist.
Für mich stellt sich die Frage WARUM..
Das mit dem anmeden werde Ich noch machen.
M.f.G. Ulrich
@NSR-Verheizer, ja Du warst der jenige den ich meinte !
Wenn ich lese das es Leute gibt die schon den 4 Zyli.-Satz zerschossen haben tut mir das Leid, dazu kommt das dabei eine Menge Geld draufgegangen ist.
Für mich stellt sich die Frage WARUM..
Das mit dem anmeden werde Ich noch machen.
M.f.G. Ulrich