Felgenbett polieren!!
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
- D-Eagle
- -=] Tuning - Mod [=-
![-=] Tuning - Mod [=- -=] Tuning - Mod [=-](./images/ranks/helmet_ranks_5m.gif)
Hallo!
Was haltet Ihr vom Felgenbett polieren? Ich bin schon damit angefangen. Ist ne verdammte scheiss Arbeit. Aber das resultat ist um so geiler Morgen wird fertig gemacht und mit "wenol" nochmal schon poliert und dann mache ich mal fotos. Würde ihr sowas bei euch machen?
D-Eagle
Was haltet Ihr vom Felgenbett polieren? Ich bin schon damit angefangen. Ist ne verdammte scheiss Arbeit. Aber das resultat ist um so geiler Morgen wird fertig gemacht und mit "wenol" nochmal schon poliert und dann mache ich mal fotos. Würde ihr sowas bei euch machen?
D-Eagle
-
TDRBurner
-
freeyourminds[alt]
-
A.Nonym
-
bold
- D-Eagle
- -=] Tuning - Mod [=-
![-=] Tuning - Mod [=- -=] Tuning - Mod [=-](./images/ranks/helmet_ranks_5m.gif)
, dann siehste die Köhnung bei Dir auf der Felge, ich mache das mit 1000er und nass versteht sich ja von selbst. Dann polieren. Ich mache heute Mittag Fotos (wir habe es ja schon 1:44) Dann seht ihr mal die das aussieht. 
Könnt ja schauen ob sich das gelohnt hat meine Arbeit.
Ist ne kack arbeit aber es lohnt sich. Fun macht es gerade nicht, aber es muss ja einer machen, oder?
Damit Ihr mal sieht wie das so aussieht.
Tue ich doch nur für euch, damit ihr es halt sieht *lol*
Könnt ja schauen ob sich das gelohnt hat meine Arbeit.
Ist ne kack arbeit aber es lohnt sich. Fun macht es gerade nicht, aber es muss ja einer machen, oder?
Damit Ihr mal sieht wie das so aussieht.
Tue ich doch nur für euch, damit ihr es halt sieht *lol*