Nächstes Jahr fang ich dann auch mit dem A- Schein an und werd mir was Grösseres zulegen.
Aber da ich auf der TDR schon viel erlebt habe will ich die natürlich behalten, und da der wert meiner Maschine nicht all zu gross ist wird das auch so bleiben. Ich hab jetzt knapp 9000km mit dem Ding gemacht und eigentlich nie was dran gemacht. Aber ich denke es wird mal Zeit das Ding unter die Lupe zu nehmen. Da mein Vater bald Ferien hat und sich gut mit 2 Takt Motoren auskennt, gibts eigentlich keinen besseren Zeitpunkt.
Und da ich eh was grösseres holen werde, wollte ich aus der TDR was tolles machen, ob die dann noch auf der Strasse zugelassen ist, ist mir relativ latte hauptsache sie macht Laune

Gerne würd ich mein Baby auch ein bischen tiefer legen, ist das Möglich. Gibts da Federungen / Gabeln mit der man das Ding mal schnel 10cm runter holen kann. Pläne hab ich noch viel mehr aber alles jetzt zu machen wär zu teuer und auch zu zeitaufwendig. Aber nur schon der Auspuff und Vergaser würden viel bringen, alles andere trägt dann mehr zu Optik bei um das Bike einziartig zu machen.
MfG BonsaiNinja