Jubiläums Km Zahl
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
Jubiläums Km Zahl
So liebe Leute,ich habe heute schmerzhaft die 10000km Genze mit meiner TDR überfahren..................
meine frege,muss ich jetzt irgendwelche bestimmte sachen überprüfen oder so das sie noch möglichst lange lebt?
Topictitel korrigiert (ph!L)
meine frege,muss ich jetzt irgendwelche bestimmte sachen überprüfen oder so das sie noch möglichst lange lebt?
Topictitel korrigiert (ph!L)
-
- Administrator
hmm ich habs gut, bei mir rücken die 50000 immer näher, stehe grad bei 47500km. und ich hab se mit 19000 gekauft vor 2 einhalb jahren*gg*
naja ich finde die schnapszahlen lustiger*g* hatte schon die 22222, 33333, 44444 un die 55555 schaffe ich auch noch, vorrausgesetzt der motor hält noch so lange, naja ich hoffe doch*g*
aber die 55555 dürften ende nächsten jahres draufstehen fahre im monat ca 1500km*gg*
greez burner
naja ich finde die schnapszahlen lustiger*g* hatte schon die 22222, 33333, 44444 un die 55555 schaffe ich auch noch, vorrausgesetzt der motor hält noch so lange, naja ich hoffe doch*g*
aber die 55555 dürften ende nächsten jahres draufstehen fahre im monat ca 1500km*gg*
greez burner
[img]http://www.goetz-motorsport.de/images/inDB/ORG-3077320.jpg[/img]
Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
Ich komme aus Sachsen, da wo die hübschen mädchen auf den bäumen wachsen
- Nsr-verheizer
- TDR Fan
früher bin ich mit dem roller bis zu 3000 km im monat gefahren.. der hatte nach 8 monaten schon 15000 runter glaub ich.. meine tdr hab ich seit 1,5 jahren (fast auf den tag genau) und hat jetzt (fast genau) 25000 km... mit 3500 hab ich sie gekauft... ging ganz schön schnell. werd mich sowieso bald von der tdr trennen, weil was größeres und vor allem schnelleres her muss.
alles in allem fand ich aber jeden kilometer geil. tdr kaufen war einfach das beste was ich überhaupt nach meinem unfall hätte tun können.
alles in allem fand ich aber jeden kilometer geil. tdr kaufen war einfach das beste was ich überhaupt nach meinem unfall hätte tun können.
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
- Kady
- Mofafahrer
hab jetzt schon knapp 35000km aufn tacho und glaub ich alles mit einem kolben!!! habe sie mit 27000 gekriegt un glaub ganz ehrlich nich dran das der vorbesitzer ma kolbenringe oder kolben ersetzt hat.
Was macht mann da warten bis die ringe oder kolben in kaptt
gehen oder auswechseln vorsichtshalber???
normalerweise sollten kolben und zylinder noch ok sein. ich schätze bei 40 - 50.000 km KÖNNTEN da mal probleme auftauchenKady hat geschrieben:hab jetzt schon knapp 35000km aufn tacho und glaub ich alles mit einem kolben!!! habe sie mit 27000 gekriegt un glaub ganz ehrlich nich dran das der vorbesitzer ma kolbenringe oder kolben ersetzt hat.
wenn du es genau wissen willst, bau den kolben einfach aus und schau ihn dir an..
stell am besten mal bilder rein, ulrich, free und gries kennen sich ja gut damit aus, die können dir dann sicher sagen was zu tun ist.
aufs tdr125.com forum ist halt verlass
aufs tdr125.com forum ist halt verlass

-
- Administrator
jo auf jeden fall die fußdichjtung dagegen ist echt billig 3,94€ bei s-mot.de brauch auch einen neue weil meine breit ist.Anonymous hat geschrieben:Hallo,
wenn Du den Zyli ziehst, dann mit Kopf sonst muss du die Kopfdichtung erneuern, kostet so um die 20 Euro. So brauchst Du nur eine neue Fussdichtung.
M.f.G. Ulrich.