Moderatoren: freeyourminds, schubsi
kann ich absolut nur zustimmen.. das katzenauge unter dem nummernschild sieht natürlich dann mit entsprechend gekürztem spritzschutz am besten aus, ist aber schlecht das wegzuschneiden wenn später das größere nummernschild kommt..Anonymous hat geschrieben:Hallo,
klasse, eine super gepflegtes Teil. So muss eine TDR aussehen..
Wo ist das Katzenauge. Setze das N.-Schild etwas tiefer u. mach das K.-Auge unter den Rücklicht fest und kürze den Kunststoff Spritzschutz etwas. Nicht schlecht würde helle Fegen aussehen, so in einem dunkelen Silber. Es ist richtig, das der Frontaufkleber nicht zu dem Moped passt.
Weiter so
M.f.G. Ulrich.
da kann ich auch nur zustimmen... meine ist auch fast original.. nur andere blinker und anderes rücklicht.. aber ich würde trotzdem empfehlen die großen standartblinker gegem miniblinker zu tauschen.. hat bei meiner echt extrem viel gebracht in optischer sicht... sobald erstmal die weit abstehenden orangen teile absind und gegen kürzere weiße blinker getauscht sind, sieht das moped ganz anders aus..gries hat geschrieben:also erstmal respekt für diese richtig schön originale tdr!
findet man genaus selten wie nen richtig guten umbau!
wäre echt toll wenn du die in dem zustand erhalten könntest, ich würd auch lediglich wie der ulrich graue felgen rein machen (wenn du interesse an nem satz hast melde dich bei mir) aber sonst würd ich sie aus originalitätgründen so lassen und keine tuningwut in optischer sicht dran ausarten lassen!