Habe hir irgendow gelesen das sich ein parr bleche im krümmer befinden kann mir jemand zeigen wo diese sich befinden is eine 5AN BJ2000 wolte meinen krümmer reinigen und von allem befreien was den abgasstrom beindert .

Moderatoren: freeyourminds, schubsi
Du hast Dir die Antwort quasi schon selbst gegebensind in diesem Krümmer noch weitere leistungsmindernde Maßnahmen vorhanden, oder ist die Reduzierhülse die einzige?
Darauf bin ich nicht eingegangen, da ich es erstens selbst noch nicht verifiziert habe, und zweitens, weil man da als "normal Sterblicher" nicht so ohne weiteres rankommtfreeyourminds hat geschrieben:doch es gibt im inneren des Krümmers noch einen kleinen Ring und Gitter an den Wänden
Lass da mal vorsichtshalber die Finger von!Mir war vorher nicht klar, dass an der „offenen“ CDI noch ein Kabel auf Masse gelegt werden muss.
Sag ich doch, dass man als "normal-Sterblicher" da nicht ran kommtfreeyourminds hat geschrieben:http://www.tdr125.com/Howto/kruemmer.htm
Gerne, hab damit schon 2 Motoren in den Himmel geschickt (mehr oder weniger), mann muss ja nicht ALLES nachmachenTrendolf hat geschrieben:danke für die Warnung was das Erden der CDI angeht
Ich habe Norman Opitz (nopitz.de) die abgeblitze Zündkurve gezeigt und er meinte:Trendolf hat geschrieben:Leider kann ich nicht beurteilen ob der Schaden durch ...
Mission completed!Trendolf hat geschrieben:Da ich keinen selbst gemachten Motorschaden produzieren möchte las ich das vorerst sein.