Moinsen alle mitzam!
Also ich hatte mir überlegt mir nen zweiten Vergaser zuzulegen und den etwas umzurüsten z.b. Carbonmembranen, Tuning Membranblock u.v.m!
Also falls noch irgendjemand nen Vergaser von ner TDR in der Gerage rumgammeln hat bitte melden und nen preis nennen!
Danke!
MFG: Johnny
PS: Nen Membranblock von ner 4GW wäre auch schonmal fürn Anfang sehr hilfreich!
Könnte nen Vergaser gebrauchen!
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- Johnny1988
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- Johnny1988
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Dachte mir das ich einen Vergaser im legalen zustand lasse (zum schnellwechsel) *gg*!
Den membranblock von ner 4GW wirkt doch etwas leistungssteigernt habe ich mal irgendwo gelesen!
Also zack rein damit! ich will son bissel feintunig vornehmen wie halt carbonmembran und anderen block (4GW) und z.b. nen bissel polieren hier und da!
MFG: Johnny
Den membranblock von ner 4GW wirkt doch etwas leistungssteigernt habe ich mal irgendwo gelesen!
Also zack rein damit! ich will son bissel feintunig vornehmen wie halt carbonmembran und anderen block (4GW) und z.b. nen bissel polieren hier und da!
MFG: Johnny
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jo, ich hab den membranblock der 4gw drin, dieser hat nen etwas größeren öffnungswinkel und dadurch entwickelt der nen bissel mehr drehmoment und leistung durch die bessere zylinderfüllung! diesen effekt kannn man aber mit ein wenig geschik ganz einfach selber hinbekommen, indem du einfach die membranendanschlagsbleche nen bissel aufbiegst (wenn du sie zu weit aufgebogen hast biegen die sich bei einstecken ins motorgehäuse bis zum maximalmaß zurück) das ist mir aber auch erst aufgefallen, nachdem ich meinen block schon gewechselt hatte! hatte den anderen ja eh noch zuhause rumliegen!
aber warum du mit dem membranblock den vergaser tauschen willst versteh ich immer noch nicht! es wäre verständlich, wenn du mit deinem vergaser auch gleichzeitig den luftfilter zB. gegen nen offenen rennluftfilter tauschen würdest oder sonst irgendetwas an der gemischzusammensetzung ändern würdest! aber doch nicht wenn du den membranblock tauschst, der lediglich die einlasssteuerfunktion beim zweitakter übernimmt und somit zwar was mit dem füllungsgrad aber nix mit der gemischzusammensetzung zu tun hat! und den membranblock zu tauschen geht bei mir deutlich fixer von statten wie den vergaser zu tauschen!
aber an mir solls nicht liegen, wenn mir einer günstig nen 30er oder 32er mikuni flachschiebervergaser besorgen kann gebe ich gerne meinen 28er her!
aber warum du mit dem membranblock den vergaser tauschen willst versteh ich immer noch nicht! es wäre verständlich, wenn du mit deinem vergaser auch gleichzeitig den luftfilter zB. gegen nen offenen rennluftfilter tauschen würdest oder sonst irgendetwas an der gemischzusammensetzung ändern würdest! aber doch nicht wenn du den membranblock tauschst, der lediglich die einlasssteuerfunktion beim zweitakter übernimmt und somit zwar was mit dem füllungsgrad aber nix mit der gemischzusammensetzung zu tun hat! und den membranblock zu tauschen geht bei mir deutlich fixer von statten wie den vergaser zu tauschen!
aber an mir solls nicht liegen, wenn mir einer günstig nen 30er oder 32er mikuni flachschiebervergaser besorgen kann gebe ich gerne meinen 28er her!
ab 180° Schräglage wirds interessant!
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- Mofafahrer
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was fürn vergaser brauchste denn ?
hab noch nen dellorto phbh 28 vs aus ner sachs zx, etwa 12000km alt, gedrosselte abstimmung, 40er gasschieber..., die ich glaub leerlaufdüse wurde vom vorbesitzer vernuckelt, also oben der schlitz ist hin, aber da du ja ne eigene abstimmung brauchst, sicherlich kein problem...
vhb: 40€ + versand 4€ oder so...
hab noch nen dellorto phbh 28 vs aus ner sachs zx, etwa 12000km alt, gedrosselte abstimmung, 40er gasschieber..., die ich glaub leerlaufdüse wurde vom vorbesitzer vernuckelt, also oben der schlitz ist hin, aber da du ja ne eigene abstimmung brauchst, sicherlich kein problem...
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- Johnny1988
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moin, ich hätte aufjedenfall einen original vergaser für dich! schreib ne mail an hauptsachemattschwarz@freenet.de dann reden wir darüber!
Von der Felge bis zum Helm ist alles fein,
hauptsache ist,
es muss alles Mattschwarz sein
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