Heckhöherlegung
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um die Feder zu verstellen hatte ich in meinem Bordwerkzeug son billig gepressten metallhacken ! damit konnte man dad leicht drehen ! wenne die karre aufbockst so dass der hinterreifen freiliegt müsste man das auch mit der hand schaffen
Vaya con Tioz !!!
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
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also das mit dem um 90° drehen meine ich so oben den Bolzen raus und das Auge mit der Kolbentange vom Federbein wo der Bolzen durch geht um 1/4 drehung drehen.MaddMaxx hat geschrieben:klar hab ich noch interesse ! wär echt fätt auf jedn !
aba wie meinste dad mit der aufnahme um 90° drehen ??
ich dacht man ersetzt das längere teil durch das kürzere und fertich !!
so hab ich das aus anderen foren verstanden ... berichtigt mich wenn ich falsch liege !!!!
Das mit den langen Umlenkhebeln gegen Kurze tauschen geht bei der TDR nicht weil sie keine hat, das Federbein ist oben normal am rahmen befestigt unten ist das federbein aber direkt an der schwinge dran.
Also muss man eine Art Verlängerung oben auf das Federbein drauf setzen.
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also preislich dürfte das ok sein, denn biketeile-mv.de verkauft höherlegungen für ~40 € .. und die verdienen ja auch was dran.
außerdem sind das ja nun wirklich kleine metallteile
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Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
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ne hatte bis jetzt zuviel zu tun aber ich werd mich jetzt darum kümmern.
Wenn sowas anständig geschweißt und aus vernünftigem Material ist hält so ein ding eingentlich recht viel aus. Selbst bei 4cm sind die schweißnähte noch dicker als die von der Orginal Halterung.
Sonst kann man sowas ja auch aus einem Stück fräsen ist dann natürlich noch fester aber auch ne scheiß Arbeit bei der Herstellung.
Wenn sowas anständig geschweißt und aus vernünftigem Material ist hält so ein ding eingentlich recht viel aus. Selbst bei 4cm sind die schweißnähte noch dicker als die von der Orginal Halterung.
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