die lackierung ist nun in glanzschwarz , die luftauslässe sind in einem sehr dunklen antrazit abgesetzt (originalfarbe des schutzbeches bei einer schwarzen tdr), genauso wie das vordere schutzblech und das oberteil der vorderen verkleidung (vom prinzip her sind genau die selben teile silber wie bei der alten verkleidung, welche ich immer noch zum verkauf anbiete).
das heck ist nun statt drei-, einteilig und ein led rücklich habe ich auch mit integriert.
die lampenmaske ist nun gecleant und ich habe ihr einen bösen blick verpasst hinter dem sich led´s mit einer stroboskopblitzer-funktion befinden.
die sitzbank ist nun am fahrersitz aufgepolstert(nun sind ergeben soziuspaltz und fahrersitz eine linie), mit schwarzem kunstleder bezogen, mit ziernähten versehen und auf dem soziusplatz ist ein aufnäher des farin urlaub racing team.
natürlich ist dies nun ein zwischenstand, da der hintere spritzschutz und diese hinteren blinker noch verschwinden und noch viele andere sachen gemacht werden(blaue schrauben werden auch noch überall an der karosserie verbaut, ich hatte blos zu wenige bestellt).
wenn es wieder neues zu berichten gibt werde ich wieder bilder reinstellen.