Ich hab sie eingestellt für den winter.
Da ich aber noch einiges daran machen werde, versuche ich eure tipps mal

Hab dann genügend zeit dafür

Danke.
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
Wer weiß, welche Reifengröße montiert ist? Und typen-/markenabhängig ist das auch noch. Was sagt denn der Reifenhersteller?MarcoG hat geschrieben:hab den reifendruck auf das maximum erhöht, um allfällige standschäden an pneu zu verhindern. was empfiehlt ihr mir als reifendruck?
Da hat aber jemand sehr oberflächlich gelesen: Deine TDR ist doch ne Belgarda, oder?viele reden über konus am krümmer anfang entfernen oder die cdi zu erden. habs noch nicht angeschaut aber hat die belgarda diese krümmerdrossel eingebaut? (geschw. ca. 130km/h) wohl eher nicht... und was hat es auf sich, wenn man die cdi erdet? bringt das was?...
Schaut so aus... Bei der Belgarda kannst Du davon ausgehen, dass sie herstellerseitig "offen" geplant/konstruiert wurde. Drosselungsmaßnahmen dürften allemal nur zur Anpassung an geltendes Recht/Zulassungsvorschriften in Einzelfällen vorhanden sein.MarcoG hat geschrieben:phu, da hat mir jemand ziemlichen mist erzählt.!
Z. B. die BT-45 von Bridestone haben im Gegensatz zu der Werksbereifung (eher stollig) ihre eigenen Gesetze: Der Reifenfuzzi meinte, ich solle (wegen des Fahrergewichts) doch hinten 0.25 bar mehr drauf tun. Bei der Gelegenheit hab ich sie mir gleich mal "eckig" gefahrenund mit den reifen ist ja klar
Ein guter Vorsatzwerde mich in zukunft wohl besser erkundigen und mal mein hirn anschlaten![]()
Keine Ursache...vielen dank schubsi!!