na gut ... kann man eig. nicht wirklich update nennen .... erster teil ist mit neuen f1-spiegeln und der zweite mit anderen blinkern .... ich find bei diesem ausgeprägten design der TDR, ist weniger auf jedenfall mehr ....
zur silbernen tdr sehen klarglas blinker und rücklicht geil aus..
das ducati monster led rücklicht mit weißem klarglas würde hammer aussehen.. hab nur die normale klarglasversion mir roter birne, das sieht schon geil aus.. aber wenn man nur noch silber und schwarz am bike hat (kein rot und orange mehr) sieht das wirklich geil aus.. man erkennt das mopped kaum wieder
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
mich freuts immer wieder eine so top gepflegte tdr zu sehen!fährst du überhaupt mit der oder steht die nur in der vitrine?
die blinker und spiegel sehen aber echt gut aus!
ich würd dir nur empfehlen schleunigst den reflektor wieder ans heck zu machen! das sind drei punkte die man mit wenig aufwand umgehen kann! und anhand deiner kennzeichengröße entnehme ich, das du noch in der probezeit bist! da machen sich punkte in flensburg besonders gut!
@ gries :
lol - ne ne die steht nicht nur in der vitrine ... die wird bei jedem wetter, jeden tag gefahren !!!
3 punkte für fehlenden rückstrahler ? bor wie krass ... wusste ich gar nicht ! ... dann muss ich mir ja extra einen kaufen , hab die nämliche ohne bekommen !!!
ich find diese trafe auch irgendwie völlig überzogen, nen arbeitskolege von mir hat letztes jahr deswegen 3 punkte bekommen! wenn ich überlege, das es für 20km/h zu viel grad mal einen punkt gibt ist das schon witzig!
die rückstrahler gibts für etrem wenig geld im louis! fahrradrückstrahler darfst du nicht nehmen, da die nicht die nötige prüfnummer besitzen, versteh eine den deutschen bürokratismus!
Felgenbett polieren sieht gut aus ist aber ne scheiß arbeit und du must das immer sauberhalten sonst hat man nichts davon.
Meine blauen Felgenrandaufkleber sieht man z.B. gar nicht mehr. ok bei einem großteil meiner TDR sieht man momentan eh nix von der farbe aber egal. bekommt der lack wenigsrten keine steinschläge.
jo genau, d-eagle hat das gemacht. sieht klasse aus, ist aber mit ner wöchentlichen stunde putzen gepaart wenn du ein bischen geld übrig hast, lass sie dir lieber in verkleidungsfarbe lackieren. meine ist ja auch silber, da hätte ich das auch am liebsten gemacht, aber jetzt verkauf ich sie ja..
sieht dann super geil aus als akzent zum reifen..
Admin des TDR125.com Forums.
Leidenschaft für schwedische Autos und italienische Motorräder.
Weil ich nicht die Nerven für italienische Motorräder habe, fahre ich japanische.
wie schaut das eigentlich mit dem rückstrahler aus, wenn man den spritzschutz gekürzt hat und nun ein großes nummerschild bekommt? verdeckt das dann nicht den rückstrahler, sodass man dann vll sein 80er kennzeichen behalten darf?
ne, dein 80er kannst net behaltenk, wollt des auch. musst nen rückstraler irgenwie festmachen. der muss drann.
kannst dir ja dann ne verlängerun bauen wo du dann den rückstrahler drann machst. musst halt schauen wie das aussieht wenn du die große nummer dran hast.
Also ich habe den Rückstrahler mit ner kleinen Halterung direkt ans Nummernschuld geschraubt, weil mein Schutzblech auch recht weit gekürzt ist. Bin damit im Februar auch problemlos durch den TÜV gekommen.