Ich bin 16 und habe den A1 Führerschein.
Meine tdr hat vor mir einem kumpel gehört. Er hat jetzt den A2 Führerschein und brauchte sie nicht mehr. Sie hatte einen Kolbenfresser weshalb ich sie mit ihm wieder aufgebaut hab.
Beim Motor auseinanderbauen ist ihm die Power walze gebrochen. Eine Originale war zu teuer, deshalb war es dann eine Nachmache für 60€. Nachdem wir alles wieder zusammengebaut haben, ist mir beim Einfahren der Kolben und die Kolbenringe kaputt gegangen. Das lag daran dass die Welle abrieb produziert hat, weil die Schraube die sie zusammenhält sich gelöst hatte. Dann also wieder neuer Kolben, Zylinder überarbeitet und wieder ab auf die Straße. Dann ist mir jedoch am selben Tag die Kupplung kaputt gegangen wegen einem dummen Fehler beim Zusammenbau.
Long Story short : Wir haben den Motor schlecht zusammengebaut und deswegen viele Probleme und Schäden gehabt.
Dann haben wir uns dazu entschlossen den Motor in Professionelle Hände zu geben um ihn Überholen zu lassen. Als dann alles wieder zusammengebaut war lief alles perfekt, und das tut es auch immer noch, nur geht die Kiste nicht über 7000 rpm oder 90 kmh. Beim Kollegen ging sie nebenbei um die 130 kmh. Also habe ich mich auf die Fehlersuche begeben. Das Gemisch ist nicht das Problem, die CDI ebenso nicht und ich kann mir aber auch nicht vorstellen was es sonst sein kann. Meine Maschine hört nämlich in jedem Gang bei 7000 rpm auf, als ob sie im Begrenzer wäre. Eine Drossel von Alpha Technik habe ich auch nirgendswo gesehen. Deswegen wende ich mich jetzt an euch und bitte euch um Hilfe

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe!