Also im trockenen kommt die Temperaturanzeige auf ein drittel, aber noch nie bis zur Hälfte. Wie steht bei euch die Temperaturanzeige? Ich habe ja auch einen neuen Thermosensor eingebaut. Muss vielleicht die Anzeige auf dem Sensor neu geeicht werden?
Ansonsten habe ich jetzt 250km gefahren und bin zufrieden. Einiges interessiert mich noch, wie das bei euren TDR´s ist:
- Wo steht die Temperaturanzeige bei euch?
- Bei mir kommt sehr viel unverbranntes Öl aus dem Auspuff raus, auch an der Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff. Ist das normal?
- Den Konus habe ich natürlich aus dem Krümmer entfernt. Muss dadurch eine andere Hauptdüse in dem Vergaser oder kann alles so bleiben?
Sven
Probleme beim Aufbau meiner TDR
Moderatoren: freeyourminds, schubsi
-
- Administrator
meine Temp anzeige steht bei normalem fahren maximal auf hälft.
das mit dem öl ist normal da es zwischen ktümmer und esd raus kommt würde ich mal sagen sie wie bei mir die dichtung hin. nach einer weile ist das ne risen sauerei mit dem öl sölltest dir einen neue dichtung kaufen oder hitzefestes Silikon dran machen.
Nein nach dem entfernen des konus muss man nix verstellen.
das mit dem öl ist normal da es zwischen ktümmer und esd raus kommt würde ich mal sagen sie wie bei mir die dichtung hin. nach einer weile ist das ne risen sauerei mit dem öl sölltest dir einen neue dichtung kaufen oder hitzefestes Silikon dran machen.
Nein nach dem entfernen des konus muss man nix verstellen.
Bei mir steht die Temperaturanzeige im Normalfall auch bei ungefähr 1/3. Auf der Hälfte steht die Nadel bei heißem Wetter und einer roten Ampel nach der anderen im Stadtverkehr. Wirklich über der Hälfte war sie eigentlich noch nie.
Und Öl kommt bei mir auch zwischen Krümmer und ESD raus, finde ich aber nicht gravierend bei mir. Mein Nummernschild ist nach ner Weile aber auch schwarz an der Rückseite.
Scheint also so als wäre bei deiner TDR alles normal, wenn se auch noch super fährt.
Und Öl kommt bei mir auch zwischen Krümmer und ESD raus, finde ich aber nicht gravierend bei mir. Mein Nummernschild ist nach ner Weile aber auch schwarz an der Rückseite.
Scheint also so als wäre bei deiner TDR alles normal, wenn se auch noch super fährt.
Ja scheint so als sei alles normal. Ich habe jetzt eine Schlauchschelle an der Muffe ESD/Krümmer gemacht, so dass die "Sauerei" an der Stelle auch aufhört.
Da die Temperatur bei dir auch auf 1/3 steht dürfte das auch in Ordnung sein.
Ja, ich bin ganz stolz auf mein Moped, obwohl man in meinem Alter ja eigentlich etwas anderes fahren sollte.
Sven
Da die Temperatur bei dir auch auf 1/3 steht dürfte das auch in Ordnung sein.
Ja, ich bin ganz stolz auf mein Moped, obwohl man in meinem Alter ja eigentlich etwas anderes fahren sollte.

Sven
-
- Administrator