also wenn ich mich nicht täusche müste da auch noch ein signalgeber von der kuplung mit dran hängen.
Das relais ist das eigentlich das Starterrelais, es sorgt dafür das man nur starten kann wenn der leerlauf drin oder die kuplung gezogen ist.
Denken mal das daher auch die bezeichung leerlaufrelais kommt statt starterrelais was eigentlich eher geläufig ist.
Ist so wie mit der imbusschraube die korekterweise auch innensechskanntschraube heißt ob wohl fast niemand diesen namen benutzt.
Ja der Kupplungsschalter wird da auch noch irgendwie mit dran hängen, so genau hab ich mir den Schaltplan nicht angeschaut.
Denke aber auch, dass es wohl der Knotenpunkt all dieser Schutzeinrichtungen sein wird. Aber das mit den Bezeichnungen ist auch immer so ne Sache. Ich habe Starterrelais immer mit dem Anlasserrelais gleichgesetzt (weil der Anlasser ja der Starter ist). Naja so hat halt jeder seine Bezeichnungen.
Ach ja ... die Schraube heißt Inbusschraube, nach der Firma die diese Schrauben zuerst gebaut hat.
Naja über das Das Relai wird dann ja auch der Starter (über die cdi) mit Strom versorgt wenn die gegebenen bedingungen erfüllt sind.
Eigentlich ist der Name Inbus auch nur einen Abkürzung in für die Bezeichnung: Innensechskantschraube + Firmennamen.
Hab den ganzen scheiß in der ausbildung gelernt
Danke jetzt kann ich mir so halb vorstellen was das ist, oder jedenfalls wofür das gut sein soll.
Hab das nämlich auch in der Reperaturanleitung gelesen und konnte mir da nichts richtiges drunter vorstellen.