Verkaufen oder behalten??

Alles zu Fragen & Problemen mit der TDR und ihren Standart Teilen und Zubehör

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gries
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Beitrag von gries »

und dann kaufst du dir ne speed trippel und kommst mir mit meiner tdr-r immer noch nicht hinter her!

aber wenn ich den motor eingepasst hab wirds sowieso brutal!

aber back to topic, den rest klären wir per pm!

gruß gries
ab 180° Schräglage wirds interessant!
freeyourminds
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Beitrag von freeyourminds »

naja klar kann man mit einer TDM schnell unterwegs sein, mir aber nicht schnell genug. die meisten leute mit den ich so fahren haben motorräder mit richtig viel leistung, zx9r mit geändertem setup reiner racing auspuffanlage, GSX1300R, CBR1000R fireblade, CBR12000 xx, RSV mille factory, (Haben halt alle zuviel geld)

Sprich die haben alle über 100PS da kommt ich mit der TDM auch nicht mit. Ausserdem wäre es dann nur 15km/h mehr als die Diversion läuft.
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Stormkiller7
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Beitrag von Stormkiller7 »

wie wär's denn zu versuchen sich einer der weniger TDR250 sich zu besorgen? ;)

MfG Stormi
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freeyourminds
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Beitrag von freeyourminds »

problem bei den 250er ist das sie halt "recht" alt sind und sehr selten wodurch mal kaum ersatzteile oder zubehör bekommt und 2takter sind nunmal leider recht anfällig.

Wenn jemand wieder eine 2T haben will dann würde ich eher zu einer RD350YPVS oder zu einer RD500 raten die sind zwar zum teil noch älter haben aber mehr leistung und man bekommt eher ersatzteile da sie nicht so sehr selten sind. Oder noch besser einer RS250 oder RGV250, TZR250.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
bin beeindruckt von dem was ich hier so lese. Das Thema war glaube ich "TDR verkaufen o. behalten" Einige scheinen am Thema vorbei zugleiten. Wo bekomme ich zb. eine 850 - 1300 er mit wenig Km u. TOP gepflegtem Zustand für 1800-2000 EUR. und die noch noch in einem kastrierten Zustand, für eine Jung Bikerin, mit wenig Asche. Was ist mit den Verschleissteile wie zb. von einen 195 Hinter Reifen usw. Dessweiteren spricht man von 250,350 u. 500 2 Takter die nur was für technik Leute sind.

Ich möchte die Sache nicht weiter vertiefen.

MfG Ulrich
Kopillus
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Beitrag von Kopillus »

:D

ja zweitakter sind da nichts für mich. denke mal, dass ich mich nochmal gehörig umschauen werde und mich für probefahrten anmelde. preis/leistungsmäßig wird es mich da wahrscheinlich doch in die 500er-600er ecke treiben. werde mich dann vll nochma melden. :wink:

nochmals eine frage zum verkauf: hab ja bei 38000km der tdr nen neuen kolben spendiert. ist das sehr relevant bei der preisfrage? viele rechnen ja dann bei null weiter, wobei dann ja der übrige verschleiß nicht mitzählt. worauf ich hinaus will: ich habe relativ viel geld für verschleiß und wartung in die tdr gesteckt, sodass das bike nun wirklich gut und gerne läuft. würde mich mal interessieren, ob ein angebot von 1400-1450€ vb euch eher abschreckt bei der laufleistung oder ob euch das eher interessiert, weil halt auch mehr gepflegt und ersetzt wurde??!?!

mfg, nina
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