Böser Blick

Alles rund um das Tuning der TDR

Moderatoren: freeyourminds, schubsi

Antworten
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler

Böser Blick

Beitrag von Robson »

Also ... @Nordfriese ...

ich hab das mit nem Kumpel mit Glasfasermatten und Polyesterharz gemacht ... habs auch auf meine Page geschrieben ... http://www.northern-ride.de/index.php?section=umtdr ... relativ weit unten
Nordfriese
Mofafahrer
Mofafahrer

Beitrag von Nordfriese »

oah ne...das doch sauschwer zu verarbeiten. Musste damit schonmal nen Kanu flicken :D

Das klebt doch an den scheinwerfern fest? und habt ihr nach dem schleifen das ganze teil lackiert oder nur das harz?
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler

Beitrag von Robson »

es war ni einfach ... wir hab die Scheinwerfer nur als Unterlage genommen und dann kleine Abstandshalter dazwischen gemacht, weil die Virbrationen sonst evt. zu rissen füren könnten.

Dann habe wir die komplette Scheinwerferfront zum lackierer gaschafft und statt schwarz glänzend, schwarz matt lackiert (so wie es Original ist)
Nordfriese
Mofafahrer
Mofafahrer

Beitrag von Nordfriese »

was kostet das alles ca.?
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler

Beitrag von Robson »

hmm ... gute frage ... erstmal viel nerven *g*

das gibts alles im Baumarkt ... weiß allerdings ni mehr wie teuer der spaß ist ... Kann ich aber, wenn du willst, in Erfahrung bringen ...

Das Heck haben wir ja auch so geändert ... deswegen weiß ich ni, was das einzeln an Geld kostet
Nordfriese
Mofafahrer
Mofafahrer

Beitrag von Nordfriese »

ich versuch mal mein glück...mit dem heck komm ich ja klar nur diese lampen gehen einen auf den geist..sieht so "brav" aus. :lol:

naja ich geh pennen wenn du lust hast kannst ja mal gucken was nur der BB gekostet hat.

Danke dir schonmal. Gute nacht
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler

Beitrag von Robson »

alles klar ... mein Problem mit dem Originalheck war, dass mir das riesen große Rücklicht nicht gefiehl ...
freeyourminds
Administrator
Administrator
Beitrag von freeyourminds »

für den scheinwerfer reicht ne kleine dose kunstharz 5-6€ und ein halber m² Glasfasermatte ca.8-9€. Spachtelmasse (feinspachtel) wäre auch ganz gut muss aber nicht sein.
Robson
Fahrschüler
Fahrschüler

Beitrag von Robson »

jo ... könnte hin kommen ... die spachtelmasse hatte ich vergessen :)
Antworten