das der DT kram nicht passt, ist mir bekannt,
aber:
wenn jemand noch zb. nen defekten orig. esd hat, könnte er mir da das rohr direkt am esd so etwa 8cm weg abflexen und es mir zukommen lassen, dieses würde ich dann mit einem etwas größeren rohrstück zusammen flexen und den giannelli in das größere stück reinstecken und das abdichten, da man stahl und alu bekanntlich ja nicht schweißen kann
so oder zb. rafal hatte immer verbindungsrohre einzelnt, gibts ja allet nicht mehr und biegen will ich nicht weils wie gesagt zu dünn wird... muss ich mal gucken das DT rohr an sich geht bei meiner sachs ja rein die biegung passt, muss ich evtl. nurn grades stück drauf tun.
aber wenn jemand halt son rohr hat, sagt bescheid.
preis dann bitte auch
BTW: hier sieht man das rohr deutlich, wenn ich unten die halterung abflexe geht das rohr ziemlich genau über den batteriekasten rein...
ps: ja die sachs wurde / wird neu aufgebaut, neuer motor und sowas alles
